Renaultclio hat geschrieben:
Hei, da Du so ein Statistik-Fan bist und grad hier einige das Gefüh haben, es täten sich hier verbitterte Schumi-Fans rumtreiben, was ich aber nicht glaube und auch nicht das Gefühl habe, könntest Du nicht noch schnell so einen Vergleich Alonso-Schumi machen wie oben, damit jeder sieht, dass es für die Schumi-Fans aber genau gar keinen Grund gibt verbittert zu sein, weil der Alonso in der Statistik dermassen Lichtjahre von allem in allen Punkten entfernt ist.
Eigentlich habe ich meine kleine statistik Alonso/Heidi nur eingebracht, weil hier ein Spezialist meinte mit zwei Ueberhol videos von you tube beweisen zu koennen, dass Heidi im vergleich zu Alonso der bessere racer sei....
Dass natuerlich jetzt wieder unser Schumi aus der erinnerungskiste gekramt wird, haette ich mir denken koennen!
aber wenn das von solchem interesse ist, lasse ich mich natuerlich nicht lumpen.
Es ist nur leider so, dass ihr euch noch 8 jahre gedulden muesst, weil Herr Schumacher von 1991 - 2006,
das heistt 15 Jahre in der formel 1 gefahren ist und Titel und Punkte gesammelt hat.
Herr Alonso hingegen hat seine karriere in der F1 erst im Jahr 2001 begonnen, da wir uns heute im jahr 2008 befinden und herr Alonso noch aktiv ist nach bisher 7 Jahren muessen wir uns wohl noch 8 Jahre gedulden, um die von euch gewuenschte Statistik Alonso/Schumacher auszuwerten.....
Hingegen ist die Statistik Heidfeld/Alonso
sehr aussagekraeftig ist, da beide fahrer ungefaehr die selbe zeit in der formel 1 aktiv sind, mehr noch :Herr heidfeld faehrt sogar schon ein Jahr laenger als herr Alonso, da seine Karriere bereits schon im Jahr 2000 begann...
Nick Heidfeld: 139Starts 0Siege 168 punkte 1Pole
Fernando Alonso: 111Starts 19Siege 499punkte 17Poles 2WM Titel
da kann man von recht sagen, dass Heidi
Lichtjahre vom Spanier entfernt ist.