AWE hat geschrieben:
Wie komm ich da nur drauf
In den letzten 3 -4 Monaten hast du Ecclestone quasi in Einzelhaft gequatscht .
von den Diskussionen um einen Nachfolger und wie besser der alles machen würde ganz zu schweigen .
Nicht zu vergessen ,das angebliche Gewissen eines Teams ,das durch die Person Ecclestone in tiefe Selbstzweifel gestürtzt wurde .
Ich habe lediglich auf Berichte hingewiesen und darauf, dass Ecclestone im Knast landen könnte.
Ich habe NIEMALS gesagt, dass ich ihn im Knast sehen will.
Genau das ist dein Problem: Lesen und verstehen. Du drehst dir alles so hin, damit es dir passt. Ich hätte gern mal einen Beleg von dir dass ich das so geschrieben habe, wir du es mir hier unterstellst.
AWE hat geschrieben:
Dummheit ist bekanntlich auch kein Hinderungsgrund, eine verantwortliche Position zu begleiten und den Anteil den Marko am Erfolg des Teams hatte zu belegen ,biste bisher ja schuldig geblieben .
Ich behaupte mal ,das die roten Bullen ohne ihren Cherfochsen noch erfolgreicher hätten sein können .
Mit Dummheit kennst du dich ja aus.
Aber zum Thema und deiner Aussage dazu.
Merkst du dass hier Aussage gegen Aussage steht??? Ich behaupte dass Marko einen Anteil am Erfolg hat, du behauptest das Gegenteil.
Du forderst von mir Belege, lieferst selbst jedoch keine.
Was soll ich dazu sagen???
Die Frage ist doch was du als Beleg anerkennst. Natürlich nichts, was ich schreibe. Schon aus Prinzip nicht.
Aber ich kann dir sagen, dass ich nicht hinter die Kulissen von Red Bull schauen kann um zu beurteilen, was Marko leistet und was er nicht leistet. DU allerdings auch nicht.
Was ich aber sagen kann und auch schon gesagt habe ist die TATSACHE, dass ein Didi Mateschitz seit JAHREN auf Marko vertraut. Dass Marko das Red Bull Team öffentlich in Interviews repräsentiert. Sei es nun auf RTL, BBC oder im hauseigenen Sender ServusTV. Weiterhin ist es wohl nicht zu weit hergeholt, wenn ich behaupte, dass Marko in wesentliche Entscheidungen an den Rennwochenenden eingebunden ist und auch ein gehöriges Wort mitspricht. Hast du übrigens ja auch selbst immer wieder (indirekt) bestätigt.
Und wenn du sagst dass Marko quasi kaum einen Anteil am Erfolg hat, dann stellst du damit auch Didi Mateschitz in Frage - was ich angesichts der Erfolge ziemlich dumm finde. Wäre Marko ein Nasenbohrer, hätte Mateschitz ihn längst entlassen.
Wenn Markos Leistungen in Frage stellst, kannst du übrigens auch genauso gut die von Haug anzweifeln. Haug hat in seinen ca. 18 Jahren als Motorsportdirektor von Mercedes 3 Fahrertitel und 2 oder 3 K-Titel geholt. Marko hat faktisch für diese jeweils 3 Titel nur 7 Jahre gebraucht.
Ich will damit nicht sagen, dass er einen besseren Job macht als Haug - aber die Statistik spricht sogar für ihn - zumindest wenn man sich auf die F1 konzentriert und die DTM aussen vor lässt.