Der_KaY hat geschrieben:
In dem Fall, meinst du wohl Pumps.
Naja, wünschen würd ich ihr es auch.
Allein schon, um zu sehen, ob Marko sich an sein Wort hält.
AWE ist ja eher skeptisch was das betrifft.
Letztlich ist es doch so, die wollen nicht wirklich Frauen in der Formel 1 haben.
Also, zumindest was das Cockpit betrifft. Eine Frau in dem Zirkus wäre eh zu wenig.
Wenn, sollten schon meherere mitfahren. Nach Möglichkeit sogar in einem Topteam.
Aber das macht ja keiner. Weils keiner Eier haben.
(Also nicht die Frauen, sondern die Herren Teamverantwortlichen...) Vettel, Alonso, Hamilton & Co wollen auch lieber unter sich bleiben.
Es würde sich ja auch blöd machen, von einer Frau mal gebügelt zu werden.
Wenns nach den Eiern ginge wäre die Hälfte der Teams ohne Fahrer
Ob Britney ,Naomi oder Adriane wo fangen wir da an mit dem vorosterlichen Eiersuchen .
Ich stell mir gerade einen James Hunt vor ,der mit einem vierbeinigen Hausfrauenverwöhner durchs Fahrerlager
stolziert oder einen Carlos Reutemann ,der für Playboy den Dreamboy macht . Wenn die über eine Galicia , Lombardi oder Wilson geschmunzelt haben ,dann hatte das noch Hintergrund aber wenn sich unsere
Metro-kids über Mädels in der F1 aufregen dann doch wohl eher vor Angst weil sie nicht wissen ,wassie mit denen anfangen sollen . Zumindest erwecken sie immer öffter den Eindruck .
Was Marko betrifft so würde mich ja mal interessieren wieviele seiner hochtalentierten Schützlinge in der Startaufstellung hinter Danica stehen . Wenn wir das wissen ,macht die Aussage oder wie immer man diese
mediale "Hier bin ich " - Aktion nennen wollen ,vielleicht sogar einen Sinn .
Zumal unser geliebter Dr. ja wieder mal wasverspricht ,was er so garnicht halten kann . Vielleicht hat es sich ja bis zu ihm noch nicht rum gesprochen ,aber Testfahrten sind in der F1 limitiert .
Am Ende wird Red Bull daraus ein Medienevent machen wollen ,mit einem Uralt-Red Bull durch die Straßen einer medienwirksamen Stadt und ein paar sexy Bilder für ServusTV . Marko´s eigene "Hühner " sind ja in Sachen Erfolg eher auf dem mittleren Level . Da lässt sich dann nicht so viel Werbung machen