Mina hat geschrieben:
Nun, das red Bulletin scheint schon sehr eng mit Red Bull zu sein wenn man sich das Impressum anschaut.
Also von einer weichgespülten fanzeitung würde ich da nicht reden.
Aber ich hör gleich wieder bestimmt: Marko hat die Artikel selbst geschrieben um sich als Motorsportchef zu bezeichnen
Gegenfrage dazu: Warum sonst sollte das Bulletin ihn so bezeichnen wenn es nicht so wäre?
Medienwesen; Geschäftsführer: Dietrich Mateschitz
Die Red Bull Media House GmbH steht im Alleineigentum der Red Bull GmbH
Die Red Bull Media House GmbH steht im Alleineigentum der Red Bull GmbH
Also von einer weichgespülten fanzeitung würde ich da nicht reden.
Aber ich hör gleich wieder bestimmt: Marko hat die Artikel selbst geschrieben um sich als Motorsportchef zu bezeichnen
Gegenfrage dazu: Warum sonst sollte das Bulletin ihn so bezeichnen wenn es nicht so wäre?
Unsere Lotusblüte wieder Welchen Teil von " Fanzeitungen von Red Bull " hast du denn nicht verstanden oder sollte ich lieber sagen ,verstehen wollen .
Speedweek bzw. jetzt Speedweek.de macht ganz offiziell Werbung für Red Bulletin .Rate mal warum
Das das jetzt bei dir auch noch mit dem "hören" Probleme macht ,sollte zu denken geben .
Mit dem Lesen wird das wohl eh nix mehr ,denn sonst wäre dir aufgefallen ,das der Autor dieser Geschichte ein gewisser Herr Völker ist . Der hat in dem Artikel auch den Satz(teil) geprägt "
...unangefochtene Autorität sowohl im Teambetrieb als auch in einer übergeordneten Schlauheit... "
Ist deine letzte Frage damit beantwortet oder soll ich dir ein Bild malen ?
Red Bulletin ist eine Fan-Zeitung von Red Bull ,so wie ich das im übrigen auch geschrieben hatte und Speedweek
ist der offizielle Nachfolger in der Printausgabe ,die mittlerweile mangels Absatz aber auch zum Internet-Auftritt
übergegangen ist . Das in einem firmeneigenen Fanmagazin die eigenen Storys in rosarot aufgehübscht und sagen wirs diplomatisch , dem allgemeinen Fan-Wissen angepasst werden ,dürfte selbst dir einleuchten ,wenn du denn die Batterien nicht ständig aus der Taschenlampe entfernen würdest ,nur um im Dunkeln schon aus Prinzip
dagegen zu schießen .