Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Die Zukunft von Sato und Davidson in der Formel 1

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beiträge: 3402
Hallo,

nachdem sich Super Aguri aus der Formel 1 zurückgezogen hat will ich wissen wie nun die motorsportliche Zukunft von Sato und Davidson - vor allem in der Formel 1 - aussieht.

Sato wird wahrscheinlich 2009 zu Honda zurückkehren und dort Rubens Barrichello ersetzen, der vermutlich nach 2008 zurücktreten wird. Anthony Davidson könnte meiner Meinung nach als Testfahrer zu Force India, Honda, Toyota oder Toro Rosso wechseln. Auch dort wäre eine theoretische Chance als Stammpilot.

Was meint ihr?
Meine Website: https://www.klokriecher.de/home/Home.html

YouTube: Klokriecher
YouTube: KlokriecherBuilds
YouTube: KlokriecherStopmotion
Instagram: klokriecher
TikTok: klokriecher
Twitter/X: klokriecher

Beitrag Mittwoch, 07. Mai 2008

Beiträge: 174
Also ich denke mal erlich nicht das Barichello wechseln oder aufhören wird, er ist ja nicht schlecht. Sato sollte, genau wie Davidson in der Formel 1 erhalten bleiben.
Ich denke das beide was bei Honda machen, nur was. Aber ich denke di eBesetztung Button und Barichello bleibt, barichello, ist ein Historkier^^ mit sienen 256 Starts... . Naja mal schaun.
Keep racing[color=blue:7c3be1e52e][/color:7c3be1e52e]

Beitrag Mittwoch, 07. Mai 2008

Beiträge: 903
Sato wird wohl bei Honda unterkommen. 2008 vielleicht noch als Testfahrer und PR-Mann, evtl. 2009 als Stammpilot. Oder Toyota angelt sich Japan`s Hero.
Davidson macht sich Hoffnung auf eine weitere Formel-1-Karriere. Bleibt abzuwarten, wo das sein wird. Persönlich glaube ich, er wird in einer anderen Serie ein Cockpit finden. Vielleicht in der Le Mans Serie.

Beitrag Mittwoch, 07. Mai 2008

Beiträge: 45812
Ich bin mir ziemlich sicher, dass beide Fahrer ganz gewiss nicht Stammfahrer bei Honda werden.

Beitrag Mittwoch, 07. Mai 2008

Beiträge: 233
toyota wird sato sicher auch nicht haben wollen
die haben genug "eigene" japaner im programm

tester kobayashi hat zuletzt ja erst das sprint rennen in der gp2 gewonnen
und nakajima gibts da ja auch noch

Beitrag Mittwoch, 07. Mai 2008

Beiträge: 45812
Du darfst nicht vergessen, dass Sato in Japan sowas ist, wie Michael Schumacher hier zu Lande. Und ich lehne mich jetzt mal aus dem Fenster und behaupte: Fällt Jarno TRulli oder Timo Glock aus, wäre Sato ein besserer Ersatzfahrer als Kobayashi. Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass Toyota die Gelegenheit nutzt und ihn als Testfahrer verpflichtet.

Beitrag Mittwoch, 07. Mai 2008

Beiträge: 202
Davidson wird wohl kein Stammfahrer mehr. Dafür fehlt ihm meiner Meinung nach einfach die Klasse. Bei Sato bin ich mir nicht so sicher. Er ist kein schlechter Fahrer und kann an einem guten Tag für die eine oder andere Überraschung sorgen. Könnte mir schon vorstellen, dass Rubinho nach der Saison für ihn Platz machen muss. Vor allem wenn Rubinho wieder einmal gegen Button versagen sollte.

Beitrag Donnerstag, 08. Mai 2008
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
Um Sato waere es echt schade. Ich finde, er hat gezeigt, dass er was leisten kann und sich somit einen platz in der Formel 1 verdient. Er ist ein sympatischer fahrer mit potential. Fuer davidson ist es bestimmt auch nicht einfach, sich mitten in der saison von der koenigsklasse zu verabschieden. Aus seinen aussagen konnte man eigentlich immer heraushoeren, dass er ein racer mit leib und seele ist.

Beitrag Donnerstag, 15. Mai 2008

Beiträge: 190
Also ich sehe für Sato und Davidson schwarz. Barrichello wird vorallem jetzt wo Ross Brawn das Kommando bei Honda hat, so schnell nicht in Rente geschickt. Und selbst wenn würde man bei Honda sicherlich einen jungen talentierten Fahrer ins das Cockpit stecken. Denn sowohl Sato als auch Davidson würden keine Verbesserung darstellen.
Clark, Ascari, Senna-
Drei Jahrhundertrennfahrer, drei tragische Tode


Zurück zu Die Fahrer