ceniza hat geschrieben:
allezlesbleujaunes hat geschrieben:
Der ewige Alonso in allen Threads langweilt.
Einige hier sollten sich mal ein Hobby suchen, oder sich ne Alonso-Gummipuppe kaufen.
ich hoffe ja sehr das du beim schreiben nicht an mich gedacht hast, denn ich habe Alonso mit keinem wort erwaehnt -
der hat doch schon genug eigene threads.
Ja, warum sollte ich dann dich meinen?
TobiasUlten hat geschrieben:
Mann mus aber auch schauen wie sich die Kräfteverhältnisse dort vorne entwickeln! Was ist wenn MC-Laren heuer nicht wider zum siegerauto wird? Dann wäre er dort auch nicht richtig!
Vieleicht schnappt ihn ja Ross Brawn zu sich ins Brawn-GP anstelle von Barichello denn der wird wohl nicht mehr lange Rennfahrer bleiben da er ja schon ein gewisses Formel-1 alter hat!
Das ist genau der Knackpunkt aus Rosbergs Perspektive. Über die Kräfteverhältnisse 2010 kann man jetzt oder im Spätsommer kaum etwas sagen. Entscheiden muss er sich aber trotzdem.
Wahrscheinlich ist McLaren das attraktivste Team, aber natürlich mit dem Risiko behaftet, dort gegen Hamilton unterzugehen.
BMW-Sauber hat ja seit dem Sieg in Kanada letztes Jahr alles andere als Werbung in eigener Sache gemacht.
Renault nicht wesentlich mehr, außerdem weiß keiner, ob und in welcher Form es die noch geben wird.
Mit der Herrlichkeit von Brawn GP könnte es nach der Saison leicht vorbei sein. Das gute Auto hat ja Honda entwickelt, nicht Brawn.
Wird so oder so eine schwere Entscheidung...