AWE"
Und warum? Weil er soviel Humor hat? Ich finde ihn auch sympathisch, weil er den Ebel immer verarscht.
Fahrerisch ist er gut aber kein Überflieger, bei Toyota konnte er sich gegen Trulli nicht eindeutig behaupten.
Aber er hat auf jeden Fall ein besseres Auto verdient. Mir würde er im Renault neben Kubica sehr gut gefallen. Dass er sich in einem Virgin herumplagen muss, tut mir echt leid....[/quote]
[quote="AWE hat geschrieben:
Ich wiederhole es gern noch mal - weil er Persönlichkeit hat
Jeder Mensch hat irgendeine Persönlichkeit. Was mir an Glock gefällt, ist sein Humor....ansonsten ist er ganz normal. Und vielleicht sogar etwas dumm, denn dangeblich hatte er ja 2009 die Chance bei Renault zu unterschreiben.
AWE hat geschrieben:
Nico 2 ist noch zu jung und zumindest bisher auch im falschen Umfeld groß geworden um zu wissen was das ist .
Auf mich wirkt er bislang medial etwas unprofessionell.....kann den noch nicht so einschätzen. Aber der ist jung und muss erstmal lernen, wo der Hase lang läuft.
AWE hat geschrieben:
Nico 1 ist rein menschlich mindestens so humorvoll wie Glock und auch auf dem richtigen Weg aber er hat sich in der Anfangszeit viel versaut ,was er jetzt nur schwer wieder los wird .
Was hat er denn gemacht in der Anfangszeit? Er ist sicher sehr intelligent, hat ja auch ne super Vorbildung. Man könnte vielleicht noch erwähnen, dass er ähnlich wie Hamilton immer vieles geschenkt bekommen hat, dank seines Vaters usw. Aber er fährt auch super und kann mal WM werden.
AWE hat geschrieben:
Basti hat sich scheinbar entschlossen aus seinem angedichteten Spitznamen eine Berufung zu machen
Abwarten.
AWE hat geschrieben:
Schumacher ist von dem was man Persönlichkeit nennt soweit entfernt wie die Wüste Gobi von einer Überschwemung
Schumacher polarisiert ohne Ende, das sieht man auch hier im Forum. Und deshalb ist er eine einmalige Persönlichkeit. Er hat Charisma, steht für Ehrgeiz ohne Ende. Sich mit 41 nochmal nach 3 Jahren in die F1 zu wagen und neben Rosberg zu fahren, das verdient Respekt. Auch wenn die Ergebnisse noch nicht top sind. Allein der Mut ist schon beachtlich, das sollten auch seine Antis zugeben. Denn nötig hätte er es sicher nicht gehabt.
AWE hat geschrieben:
Sutil ist bestimmt ein guter Klavierspieler der es dieses Jahr immerhin schafft ,seine Kiste auf dem Asphalt zu halten ,ansonsten ein poniertes Lackäffchen
[/quote]
Sutil ist eine positive Überraschung dieses Jahr, sportlich gesehen. Er legt seinen Ruf als Crashkid so langsam ab. Von der Persönlichkeit her ist er sicher ein ehrlicher Typ, wrikt manchmal aber etwas verwirrt bei Interviews.