lepluslent hat geschrieben:
Aber keine Angst, der Raikkönnen wird da sowieso nicht fahren, glaub ich einfach nicht. Ich tippe auf Heidfeld. Weils die gescheitere Wahl wäre. Und das wär dann mal richtig interessant.
An FormulaUno
Der Schumi wird wohl kaum, glaub ich einfach nicht.
Wie gesagt, ich glaubs auch nicht, kimi scheint für mich eher der Typ zu sein, der auch eine Auszeit oder wahrscheinlich seinen endgültigen abschied von der F1 nimmt, wenn ers sagt.
Das mit Heidfeld wiederum halte ich für Schmarrn. Die gescheiteste Wahl wäre Button gewesen, der im Team integriert war, den alle kannten, ein Siegfahrer und nun auch WM ist. Heidfeld ist da eher di B-Lösung. Da allerdings Button nunmal weg ist und Kimi zu 99% nicht verfügbar ist, bleiben nicht mehr viele erfahrene gute Fahrer außer Trulli und Nick übrig. Von daher denke ich derzeit auch, dass Nick wohl bei Mercedes GP landet.
@Formulaone:
Ich teile ja oft deine Meinung, aber um mal ehrlich zu sein, deine Behauptung mit Schumacher finde ich fast schon lächerlich. Er war zu seiner Zeit sicher immer an der fahrerischen Spitze der F1, wo ihm nur eins, zwei das Wasser reichen konnten. Aber der Mann ist seit Ende 2006 herausen, die F1 ändert sich sehr schnell und spätestens der Wechsel Fisicos von Force India sollte auch dem letzten halbwegs realistischen Fan gezeigt haben, dass es für Schumachers Ruf gut war, doch nicht mehr F1 zu fahren...Nico würde Schumi klar distanzieren.
Und selbst ich als Kimifan sage, dass eine einjährige Auszeit sehr schwierig ist, wenn man danach wieder konkurrenzfähig in die F1 zurück will...
Nee du, ich geb dir noch nen Kasten Becks oben drauf, sollte der Kerpener nochmals aktiv ins Renngeschehen eintreten, so naiv kann man meines Erachtens nicht sein, da könnte ich ja gleich auch vom Comeback Mikas faseln
Die Topcockpits bei Ferrari und McLaren sind sowieso mittelfristig besetzt, höchstens bei RedBull wackelt Ende 2010 eventuell der Stuhl von Webber, doch daran glaub ich auch nicht, der Aussie bringt solide Leistungen und ist stets für Siege gut, wenn Vettel oder andere patzen.
Höchstens bei Mercedes GP, wenn sie denn überhaupt in die Nähe der Spitze kommen, könnte Ende 2010 ein Platz frei werden. Denn langfristig wird man Nick wohl nicht binden.
Achja, das Bier lass mal meine Sorge sein, Wettschulden sind Ehrenschulden und ich heiß ja nicht Montezemolo, von daher kriegste schon dein Bier