Fyriell hat geschrieben:
ceniza hat geschrieben:
Rosberg bei ferrari glaub ich nicht wirklich -
zu nordisch, haette den selben effekt bei den tifosis wie der finne.
Nichts für ungut, aber Nico und Kimi haben in punkto Charakter nicht allzuviel gemein. Und wo bitte ist er zu "nordisch"? Weil sein Vater aus Skandinavien stammt? Er kann ja nicht mal finnisch
Also da musst du dir schon was bessers ausdenken, um Nico einen möglichen Platz im Ferrari wegzuargumentieren.
Peterson war auch "nordisch" und konnte kein finnisch
Was mich allerdings verwundert ist ,woher du weisst das die beiden charaktermäßig nicht allzuviel gemein haben .
Ok der Rosberg hört sich selbst sehr gerne zu wärend der Kimi sich zumindest öffentlich eher mal ganz gerne anschweigt aber ansonsten sind sich die beiden eigentlich schon recht ähnlich . Nichts für ungut ,wenn ich also gespannt darauf bin ,wie du darauf kommst .
Ob Rosberg irgendwann mal für Massa bei Ferrari fährt , das wissen wir eh alle erst wenns soweit sein wird . vielleicht ist es ja auch eine andere Erbe eines großen Namens . Senna ,Lauda , ,Piquet heutzutage hat ja jeder Ex-Weltmeister der was auf sich hält einen
Klon am Start ,der allerdings in 70 % aller Fälle nur vom Namen lebt und nicht vom Talent .