Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Die Zukunft von Nico Rosberg

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Freitag, 24. Juli 2009

Formulaone hat geschrieben:
ceniza hat geschrieben:
Mercedes wünscht sich für die kommende Formel-1-Saison einen deutschen Piloten. Ob es zu einer solchen Verpflichtung kommen wird, ist noch offen. Nico Rosberg ist ein Wunschkandidat, doch der Deutsche überlegt sich, ob dieser Schritt sinnvoll ist. Denn er möchte vom Team mindestens gleich behandelt werden, und an der Seite von Weltmeister Lewis Hamilton ist es fraglich, ob dies möglich ist

quelle:andere seite

:wink: Meine rede; es ist fraglich ob sich Rosberg das antut.

Er sollte es sich schon sehr genau ueberlegen ob er bei Mclaren neben/gegen dem teamliebling fahren will.

Ich habe heute auf sport1.de ein Interview von Rosberg gelesen wo er sagte, er wolle auf jeden Fall irgendwann wieder mit Hamilton in einem Team fahren, wie damals beim Kartfahren.

Er muss keine Angst vor Hamilton haben, davon bin ich überzeugt.

Hat er garantiert auch nicht, außerdem weiß ich das Nico eine Niederlage gegen seinen Teamkollegen als Sportler nimmt, und nicht als zickige Diva.
Was das Teaminterne angeht haben wir ja heute abend von Piquet gehört, wie es bei Renault zugeht. Also da dockt bestimmt keiner freiwillig an so lange der Alonso dort noch fährt, soviel Gleichberechtigung ist einfach zuviel des Guten.... :lol:

ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Funer hat geschrieben:
außerdem weiß ich das Nico eine Niederlage gegen seinen Teamkollegen als Sportler nimmt, und nicht als zickige Diva.

:wink: das muss sich noch heraus stellen; wie gesagt freu mich schon drauf!

Keke vs Anthony koennte auch sehr interessant werden...... :lol: :lol:
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

ceniza hat geschrieben:
Bob_Sugar hat geschrieben:
Es wird dann genauso ablaufen wie mit Alonso damals, völlig gerecht.[/b]

:D) freu mich schon drauf!

Kannst du auch, weil du dann mal sehen kannst, wie man so etwas sportlich ausficht und nicht zum Kriegsschauplatz in der Öffentlichkeit macht, weil man sein Ego nicht ausleben kann und nicht in der Lage ist, das sportlich zu regeln.

Funer hat geschrieben:
Kannst du auch, weil du dann mal sehen kannst, wie man so etwas sportlich ausficht und nicht zum Kriegsschauplatz in der Öffentlichkeit macht, weil man sein Ego nicht ausleben kann und nicht in der Lage ist, das sportlich zu regeln.

:angel: Popcorn und longdrinks stehen schon bereit - wie gesagt :"freu mich schon drauf".
Nach der langen zeit mit dem unterlegenen japaner an seiner seite :wink: wird das bestimmt zu einer "erfahrungs-ralley" fuer Nico!

Beitrag Donnerstag, 27. August 2009

Nico wird 2010 neben Lewis bei McLaren fahren.

edelbrock hat geschrieben:

Weißt Du mehr als wir oder ist das eine reine Spekulation? :o
Fernando Alonso: "Der WM-Pokal gehört Ende des Jahres mir und so wird es auch 2012, 2013 und all die anderen Jahre sein."

edelbrock hat geschrieben:

Sehe ich auch so. Kein klares Bekenntnis von McLaren zu Kovi...Rosberg spricht sehr positiv übder Silber und Haug bestätigt ebenfalls Verhandlungen mit anderen Fahrern, auch wenn er keine Namen nennen will.

Mercedes ist heiß auf einen deutschen Fahrer und Rosberg muss bei Williams weg. Wenn er bei McLaren den Hamilton bügelt, steigt sein Marktwert in den Himmel.

Wenn er bei McLaren den Hamilton bügelt, steigt sein Marktwert in den Himmel.

...... :twisted: und wenn nicht kann er naechste saison mal bei Force India anfragen.

Reschpekt, wenn goldlocke sich auf dieses abenteuer einlaesst; aber es werden traenen fliessen - :wink: da wette ich sonst was!

ceniza hat geschrieben:
Wenn er bei McLaren den Hamilton bügelt, steigt sein Marktwert in den Himmel.

...... :twisted: und wenn nicht kann er naechste saison mal bei Force India anfragen.

Reschpekt, wenn goldlocke sich auf dieses abenteuer einlaesst; aber es werden traenen fliessen - :wink: da wette ich sonst was!

Dann müsste ja Alonso ja auch schon bei Force India sein, was du dir manchmal so zusammenspinnst ist wirklich abenteuerlich..... :lol:

Mercedes ist heiß auf einen deutschen Fahrer und Rosberg muss bei Williams weg. Wenn er bei McLaren den Hamilton bügelt, steigt sein Marktwert in den Himmel.

Und wenn nicht, geht seine Karriere den Bach runter... Und das ist sicherlich wahrscheinlicher...
Fernando Alonso: "Der WM-Pokal gehört Ende des Jahres mir und so wird es auch 2012, 2013 und all die anderen Jahre sein."

:twisted: aber papa Anthony ist ja auch nicht begeistert von der idee Nico bei McLaren - :wink: er wird schon seine gruende haben.

:bounce: komm, trau dich Nico!!!!

Beitrag Freitag, 28. August 2009

ceniza hat geschrieben:
:twisted: aber papa Anthony ist ja auch nicht begeistert von der idee Nico bei McLaren - :wink: er wird schon seine gruende haben.

:bounce: komm, trau dich Nico!!!!

Na warte, wenn Kimi zu McLaren kommen sollte...

Er würde die größte Gefahr für Hamilton darstellen. Er kennt zudem das Team.

Und ich wette McLaren wartet ab was mit Raikkonen passiert. Wenn sie Rosberg wollen, hätten sie ihn längst verpflichtet, wenn er auch Interesse hat. Und er hat Interesse. Ich denke, wenn Raikkonen nicht kommen sollte, werden sie Rosberg holen.

Dazu würde auch folgende Aussage von Whitmarsh passen, wenn er das wirklich gesagt hat:

"Wir alle wissen, dass Fernandos Wechsel zu Ferrari einen Dominoeffekt auf alle anderen Teams haben wird. Dadurch wird der Fahrermarkt geöffnet", so Silberpfeil-Teamchef Martin Whitmarsh gegenüber der 'BBC'.

Na warte, wenn Kimi zu McLaren kommen sollte...

Er würde die größte Gefahr für Hamilton darstellen. Er kennt zudem das Team.

Und ich wette McLaren wartet ab was mit Raikkonen passiert. Wenn sie Rosberg wollen, hätten sie ihn längst verpflichtet, wenn er auch Interesse hat. Und er hat Interesse. Ich denke, wenn Raikkonen nicht kommen sollte, werden sie Rosberg holen.

Dazu würde auch folgende Aussage von Whitmarsh passen, wenn er das wirklich gesagt hat:

"Wir alle wissen, dass Fernandos Wechsel zu Ferrari einen Dominoeffekt auf alle anderen Teams haben wird. Dadurch wird der Fahrermarkt geöffnet", so Silberpfeil-Teamchef Martin Whitmarsh gegenüber der 'BBC'.

Das wäre wirklich hochinteressant : Kimi+Lewis
beide hochtalentiert & sauschnell
Ham eine Ecke aggressiver
Kimi cooler

Wäre eine Knaller Paarung
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom
(Albert Einstein)

GloriaD hat geschrieben:
Kimi cooler

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. 8-)

GloriaD hat geschrieben:
Kimi cooler

Warum tust du´s dann? :roll:
I´m the bad dream
that f********* just had today...

allezlesbleujaunes hat geschrieben:
GloriaD hat geschrieben:
Kimi cooler

Warum tust du´s dann? :roll:

Weil er`s kann 8-)

Kimi geht niemals zurück zu McLaren. Schon gar nicht an die Seite von Hamilton. Das ist völlig absurd. Und das werdet ihr auch sehen.

Kimi geht niemals zurück zu McLaren. Schon gar nicht an die Seite von Hamilton. Das ist völlig absurd. Und das werdet ihr auch sehen.

Wieso ist das absurd? Welches Team kommt dann sonst für ihn in Frage?

Wieso ist das absurd? Welches Team kommt dann sonst für ihn in Frage?

Ich weiß nicht, welche Teams so in der Ralley antreten, verfolge das nicht so.

Kimi hat mehrmals gesagt, Ferrari sei sein letztes F1-Team. Und ich glaube das wird auch so sein. Es gibt keinerlei Anzeichen, dass er mit McLaren verhandelt.

Entweder er bleibt bei Ferrari oder verschwindet aus der F1. Meine Meinung.

Dann hast du aber die aktuellen Aussagen von Kimi wohl nicht gelesen und was die Rallye angeht, hat er auch gesagt, dass das ein Hobby ist und er noch zujung ist die F1 zuverlassen, für die Rallye hat er noch alle Zeit der Welt :roll:
Bild
__Kimi olet paras__

Lana hat geschrieben:
Dann hast du aber die aktuellen Aussagen von Kimi wohl nicht gelesen und was die Rallye angeht, hat er auch gesagt, dass das ein Hobby ist und er noch zujung ist die F1 zuverlassen, für die Rallye hat er noch alle Zeit der Welt :roll:

Na dann hat er entweder damals gelogen, als er sagte Ferrari sei sein letztes Team oder er lügt jetzt mit der Aussage, die du zitierst.

Es sei denn, er bleibt bei Ferrari. Aber wenn, dann sicher nur für 2010. Und dass er dann 2011 oder überhaupt bei einem anderen Team fährt, glaub ich nicht.

Wieso denn? Enscheidungen können sich doch ändern, er hat das damals gesagt, als er zu Ferrari gewechselt ist, nach dem was wohl bei Ferrari abgeht, würde ich dort auch nicht bleiben :roll:

Oder hast deine Meinung über etwas nch nie geändert und dann doch was anderest gemacht? :roll:
Bild
__Kimi olet paras__

Lana hat geschrieben:
Oder hast deine Meinung über etwas nch nie geändert und dann doch was anderest gemacht? :roll:

Eben, nur weil er das mal gesagt hat, heißt das noch lange nicht, dass es am Ende anders kommen kann. Es war der Plan bei Ferrari zu bleiben. Wenn das nicht möglich ist und er noch F1 fahren will, muss er das Team wechseln. McLaren wäre sicherlich ein Kandidat, keine Frage. Dass sie interessiert wären ist bekannt. Und wenn Raikkonen ein neues Team sucht, dann will er sicherlich zu einem Top-Team. Das ist McLaren, keine Frage. Das könnte aber auch Brawn sein...

Beitrag Mittwoch, 02. September 2009

«Wir glauben nicht, dass wir in Monza stark sein werden.» Das sagt Sam Michael, Technischer Direktor des Williams-Teams, mit Rückblick auf die Feinheiten des Belgien-GP vorigen Sonntag un die Anforderungen beim nächsten Rennen am 13.September, dem Italien-GP.

:?: entscheidungshilfe fuer Nico Rosberg??

Auch wenn sich Nico noch nicht eindeutig geaeussert hat, ich denke schon das er sich fuer Mclaren entscheiden wird, wenn er vor der wahl steht.
fragt sich dann noch :twisted: was fuer einen einfluss papa Anthony hat, der ja offensichtlich einen schwaechelnden Kovalalinen als teamkollegen fuer seinen sohnemann vorzieht.

Beitrag Mittwoch, 02. September 2009

ceniza hat geschrieben:
:?: entscheidungshilfe fuer Nico Rosberg??
Auch wenn sich Nico noch nicht eindeutig geaeussert hat, ich denke schon das er sich fuer Mclaren entscheiden wird, wenn er vor der wahl steht.
fragt sich dann noch :twisted: was fuer einen einfluss papa Anthony hat, der ja offensichtlich einen schwaechelnden Kovalalinen als teamkollegen fuer seinen sohnemann vorzieht.

Klar, McLaren ist eine gute Option für ihn. Dennoch wird McLaren auf Raikkonens Entscheidung warten und wenn Kimi absagen sollte, werden sie Rosberg nehmen, wenn er denn will...

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer