Formulaone hat geschrieben:
ceniza hat geschrieben:
Mercedes wünscht sich für die kommende Formel-1-Saison einen deutschen Piloten. Ob es zu einer solchen Verpflichtung kommen wird, ist noch offen. Nico Rosberg ist ein Wunschkandidat, doch der Deutsche überlegt sich, ob dieser Schritt sinnvoll ist. Denn er möchte vom Team mindestens gleich behandelt werden, und an der Seite von Weltmeister Lewis Hamilton ist es fraglich, ob dies möglich ist
quelle:andere seite
Meine rede; es ist fraglich ob sich Rosberg das antut.
Er sollte es sich schon sehr genau ueberlegen ob er bei Mclaren neben/gegen dem teamliebling fahren will.
Ich habe heute auf sport1.de ein Interview von Rosberg gelesen wo er sagte, er wolle auf jeden Fall irgendwann wieder mit Hamilton in einem Team fahren, wie damals beim Kartfahren.
Er muss keine Angst vor Hamilton haben, davon bin ich überzeugt.
Hat er garantiert auch nicht, außerdem weiß ich das Nico eine Niederlage gegen seinen Teamkollegen als Sportler nimmt, und nicht als zickige Diva.
Was das Teaminterne angeht haben wir ja heute abend von Piquet gehört, wie es bei Renault zugeht. Also da dockt bestimmt keiner freiwillig an so lange der Alonso dort noch fährt, soviel Gleichberechtigung ist einfach zuviel des Guten....