Haha, Stuephi, dem kann ich nur voll und ganz zustimmen!
McLaren kommt mit seinen Mechanikern zum Teil nahe dran...
Aber zu Schumacher's Helm: Für mich ist er nicht der schönste Helm, aber dennoch finde ich ihn sehr gelungen. Allerdings erst seitdem er fast vollkommen rot ist. Bis Imola 2000 fuhr er ja noch mit dem alten Design, das fand ich ebenfalls grausam!! Aber mittlerweile ist eine perfekte Symbiose mit dem Ferrari-Boliden und der Wiedererkennungswert ist dementsprechend sehr groß.
Wirklich hässlich finde ich den alten Helm von Jarno Trulli sowie den von Gianmaria Bruni. Sato's finde ich auch nicht wirklich gelungen, dieses grau, hellblau, dunkelblau (ist ja beinahe lila) sowie rot... Nein, beim besten Willen nicht. Vielleicht würde etwas Chrom Wunder wirken
Ansonsten finde ich Kimi's neuen Helm sehr, sehr hübsch aber mein Favorit ist ganz klar Fisichella's Helm. Wurz' Helm ist sehr speziell...
Von der alten Garde gefällt mir Senna's und natürlich Mansell's Design ein
"Es ist nicht so schlimm, vom besten Fahrer besiegt worden zu sein, der je gelebt hat. Damals hat das noch niemand gewusst. Ich war quasi der erste Christ in der Löwengrube. Jetzt, wo er jeden geschlagen hat, fühle ich mich nicht mehr so schlecht." (Damon Hill gegenüber The Guardian zur Dominanz Schumachers und der einstigen Rivalität)
----------------------------------------------------------
"Weder Alonso noch Räikkönen kommen an ihn heran: Michael ist der Größte!" (Mika Häkkinen)