Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Die größte fahrerische Enttäuschung bisher

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Wer ist die größte Enttäuschung der Saison bisher?

Umfrage endete am Sonntag, 19. Juni 2005

Webber
10
8%
Montoya
23
19%
Villeneuve
53
45%
Ralf Schumacher
26
22%
keiner dieser 4, sondern.....
7
6%

Abstimmungen insgesamt : 119

Beitrag Donnerstag, 02. Juni 2005

Aber seien wir doch ehrlich: Von Fahrern wie Webber, erwarten wir doch mehr, eben genau weil er im Jaguar bzw. Minardi die klare NR.1 war.
Suche FIA GT Oschersleben 2007 auf DVD. Wer hat eine DVD?
Bitte hier melden.
http://www.adrivo.com/forum/viewtopic.php?t=14809

racingdriver hat geschrieben:
Aber seien wir doch ehrlich: Von Fahrern wie Webber, erwarten wir doch mehr, eben genau weil er im Jaguar bzw. Minardi die klare NR.1 war.

Wieso sollen wir ehrlich sein :wink:
Ich habe Webber nie für besser als Heidfeld gehalten. Die sind beide nicht gerade überragend.
Sind beide wirklich gut aber keine Anwärter auf einen WM-Titel oder selbst herausgefahrene Siege. (zu lieb, zu nett, zu brav)
Vom Charakter her wäre es noch am ehesten Massa von den schlechteren Teams. Dem fehlt es dafür eher im fahrerischen Bereich.

Aber landläufig hielten viele Webber für besser, warum war er neben Button wohl erste Wahl.

Massa ist nich zu langsam, eher manchmal zu schnell. Aber die F1 braucht fahrer die immer es risikieren und kein Blatt vors Mund nehmen. (wie Villeneuve, Massa, Montoya oder Irvine)
Bitte hier melden.

Aber landläufig hielten viele Webber für besser, warum war er neben Button wohl erste Wahl.

Massa ist nich zu langsam, eher manchmal zu schnell. Aber die F1 braucht fahrer die immer es risikieren und kein Blatt vors Mund nehmen. (wie Villeneuve, Massa, Montoya oder Irvine)

Ich habe nicht geschrieben Massa ist langsam sondern dass es ihm im fahrerischen Bereich mangelt. (zb. ist er wie du sagst manchmal zu schnell)
Webber war neben Button war er höchstens noch zweite Wahl.

Doch einige gute Qualis und hat Pizzonia, Wilson und der heute bei Red Bull so hochgelobte Klien, bei Jaguar in Grund und Boden gefahren.

ja, webber ist gut im quali, aber sich gegen rookies durchzusetzen ist ja einfach, sowohl pizzonia und wilson haben ja grad mal ne halbe saison zeit gehabt in der f1 und klien hat bei seinen diesjährigen red bull einsätzen gezeigt, was mit ein wenig erfahrung drin ist.

Beitrag Freitag, 03. Juni 2005

Massa ist inzwischen gereift, er macht weniger Fehler. Das muss man zuerst mal können, einen Weltmeister abzuhängen.

Webber war aber auch in seiner Debütsaison besser als Yoong. Und auch Räikkönen war wirklich stark, konnte mit Heidfeld mithalten.
Bitte hier melden.

Wenn es hier um die größte Enttäuschung der Saison geht, sollte man sicher nicht an Mark Webber und Felipe Massa denken.

Letzterer ist von den jungen Löwen sicherlich mit der schnellste und läßt einen Ex-Weltmeister momentan ziemlich alt aussehen. Er kam aus der Euro 3000 in die Formel 1 und hat von Anfang an gezeigt, dass in ihm enorm viel Potential schlummert.

Und bei Mark Webber sollte man der Fairness halber doch erwähnen, dass BMW-Williams zu Angang der Saison einfach nicht konkurrenzfähig war. Er ist extrem fit und in Sachen Einstellung sicherlich stärker als Heidfeld, obwohl sich der von seiner Nichtberücksichtigung bei Mercedes doch auch sehr gut erholt hat.

Fahrer, die prinzipiell hoch gehandelt werden, heuer aber doch enttäuscht haben sind für mich vorerst Ralf Schumacher, Juan Pablo Montoya und
Jacques Villeneuve.

Wer bringt denn die besseren Ergebnisse? Heidfeld oder Webber? Und für ein starkes Quali gibts keine Punkte, Herr Webber!
Bitte hier melden.

Wer bringt denn die besseren Ergebnisse? Heidfeld oder Webber? Und für ein starkes Quali gibts keine Punkte, Herr Webber!

Momentan Heidfeld, ganz klar. Ich bin noch immer der Meinung, das der Webber nicht schlechter ist. Aber momentan läufts verdienterweise für Nick.

Mal sehen, was der Rest der Saison bringt ......

Mal schaun. Aber welcher Williams ist in Monaci schlecht gestartet? Jawohl der Webber!
Bitte hier melden.

Der Webber kommt allmählich ins Schwitzen. Wenn er sich noch ein paar mal von Nick abhängen lässt wird sich Williams fiese Fragen gefallen lassen müssen. Die wenigsten Leute waren von dem "Ausscheidungsrennen" im letzten Winter begeistert. Ich hoffe, dass es so kommt :twisted:

Vielleicht muss sich Webber dann gegen Button für ein Auscheidungsrennen ums zweite Cockpit liefern!
Bitte hier melden.

re

enik hat geschrieben:
Und bei Mark Webber sollte man der Fairness halber doch erwähnen, dass BMW-Williams zu Angang der Saison einfach nicht konkurrenzfähig war.

ein schlechtes auto ist aber keine entschuldigung dafür in fast jedem rennen fehler zu machen, die eindeutig auf das konto des fahrers gehen.

mich hat noch keiner enttäuscht diese saison. alle im erwarteten bereich.

Aber Nick Heidfeld hat mich positiv überrascht!
Bitte hier melden.

Aber Nick Heidfeld hat mich positiv überrascht!

Ja mich auch! Finde es klasse, wie er sich macht! Wenn das so weiter geht, werde ich noch ein richtiger Quick-Nick-Fan! :-P
"Das perfekte Rennauto kreuzt als erstes die Ziellinie und zerfällt anschließend in seine Einzelteile." (Ferdinand Porsche)

Ich nicht! Ich bleib bei Schumi! Wenn mal der schumi zurücktritt, dann soll der Alonso Weltmeister werden.
Bitte hier melden.

Nein, Alono hat noch länger Zeit als Kimi Weltmeister zu werden, der Kimi soll heuer gewinnen (und nächstes jahr, und das jahr danach, und 2007 dann auch noch ;-) *gg*...)
"I have no idols. I admire work, dedication and competence"
Ayrton Senna

2009, das Rennen von Singapur, es regnet in Strömen, von der ganzen Gischt erkennt man keine Autos mehr. Dann: der Red Bull Funkverkehr:
Box: "Sebastian, how are the conditions?"
Vettel: "There is water on the track!"

Wieso? Alonso und Räikkönen sind beide ja gleich lang in der F1.
Bitte hier melden.

Ja, aber fernando ist jünger!!
Ayrton Senna

2009, das Rennen von Singapur, es regnet in Strömen, von der ganzen Gischt erkennt man keine Autos mehr. Dann: der Red Bull Funkverkehr:

So viel aber auch nicht. Rubens ist auch jünger als Michael
Bitte hier melden.

2,5 Jahre sinds glaub ich... also, wenn wir rechnen, dass sie beide im selben Alter aufhören, hat fernando noch 2 Jahre länger Zeit, und deshalb soll Kimi heuer weltmeister werden (nicht nur deshalb natürlich, aber gründe gibt es genug)
Ayrton Senna

susi132 hat geschrieben:
2,5 Jahre sinds glaub ich... also, wenn wir rechnen, dass sie beide im selben Alter aufhören, hat fernando noch 2 Jahre länger Zeit, und deshalb soll Kimi heuer weltmeister werden (nicht nur deshalb natürlich, aber gründe gibt es genug)

Ich glaube die haben beide noch genügend Zeit um mindestens einmal WM zu werden :wink:

Beitrag Samstag, 04. Juni 2005

Ja, aber je früher deto besser :D)
Ayrton Senna

susi132 hat geschrieben:
Ja, aber je früher deto besser :D)

Wenns gut läuft können im Jahre 2020 Alonso und Raikönnen sowie der über 50-jährige Schumi der Formel 1 gemeinsam den Rücken kehren oder darum kämpfen wer als erster Fahrer den 8ten WM-Tital holt :D)

Eine schöne zukunftsvorschau *gg* mir wär's recht ;-)
Ayrton Senna

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer