Bei Montoya wäre ich noch etwas zurückhaltend. Gut, einen Einschlag stellt man(n) sich anders vor, also zumindestens ich. Aber er hat zwei Rennen pausiert und beim Europa GP wurde er erstmal rausgekickt. Von daher halte ich mich noch ein wenig zurück, was JPM betrifft.
Villeneuve war doch eindeutig wieder auf dem aufsteigenden Ast und hat für Sauber wichtige Punkte eingefahren. Auch seine Erfahrung & sein Können haben dem Team Sauber wertvolle Einsichten sowie Fortschritte gebracht. Nur seine abstrusen Schwankungen sind nicht nachvollziehbar und liegen voll unter seinem Potenzial/Niveau. Ich habe keine Erklärung dafür, zumal Massa einen echt starken Job macht.
Aber vergleicht man nach Preis-Leistung, dann war DC ein Schnäppchen vom feinsten und Ralf Schumacher eindeutig der teuerste
LOOSER den die F1 hervorgebracht hat! Inakzeptable Leistung & Mundwerk.
Während Trulli schon fast Dauerbesucher auf dem Podest ist und nicht annähernd das verdient was Ralle an Salär bekommt (ca. 50 Mio $ auf vier Jahre
), baut Schumacher Junior nur Schrott und lästert über seine Kollegen. Selbst über den Bruder versucht er sich & sein Team ins Augenmerk der Medien zu bringen. Ralf soll angeblich den Spitznamen eines deutschen Katayama haben, denn viele Dreher oder Unfälle ziehen natürlich Aufmerksamkeit mit sich. Getreu dem Motto: Bad news are good news!
Das Schumacher Junior, mit dem TOYOTA, bisher nicht über einen vierten, geerbten Platz gekommen ist, spricht doch eigentlich für sich selbst.
Ich bleibe dabei, die größte Enttäuschung ist und bleibt Ralf Schumacher.
Mit cuore sportivo