Von Montoya hab ich nix erwartet,er kann mich also nit enttäuschen,nur bestätigen Ne,er hatte viel Pech und is eigentl. sogar näher an Kimi als ich dachte,fährt auch mal im Freien Training schneller und fährt von weit hinten vor(ok,kimi fährt von vorne los und bleibt auch da,bleibt die frage was jetzt besser is ) Aber der Unfall in Monaco war wieder Typisch...
Von Jaque hab ich ebenfalls nix erwartet,Massa scheint ihm im Rennen klar überlegen zu sein,aber er hat mehr Punkte,nochmal die Frage was jetzt das bessere ist
Das Ralf langsamer is wie Trulli war irgendwie klar,wenn er in ner guten Form is kann er ganz gut mithalten,aber z.Z.kommt er wohl immer mehr unter druck und macht noch mehr Fehler wie vorher...
Fisico hat einfach nur unglaubliches Pech seit dem 2.Rennen,hoffentlich ändert sich das bald und wir sehen den Fisico von 2004 der bei Sauber eine extrem gute Saison gefahrn is un der in nem "ganzen"Renault dem Alonso um die Ohren fährt(ich bin Giancarlo fan,un mag Alonso nit besonders )
Die größte Enttäuschun für mich is Webber,aber nit weil er irgendwie furchtbar schlecht fährt(is ganz ok,guter durchschnitt)sondern weil ich ihm einfach viel mehr zugetraut habe... Er is im Qualifying(mit Trulli) einer der besten,aber im Rennen fällt er immer wieder zurück... Letzte Saison hab ich gedacht das er eigentl.en unglaublich guter Fahrer is der es packt mit nem Jaguar immer mal wieder so weit nach vorn in die Startaufstellung zu fahrn,aber im Rennen hat en Jaguar halt keine Chance da zu bleiben,aber dieses Jahr packt er es nitmal in nem Williams...