Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Die größte fahrerische Enttäuschung bisher

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Wer ist die größte Enttäuschung der Saison bisher?

Umfrage endete am Sonntag, 19. Juni 2005

Webber
10
8%
Montoya
23
19%
Villeneuve
53
45%
Ralf Schumacher
26
22%
keiner dieser 4, sondern.....
7
6%

Abstimmungen insgesamt : 119

Beitrag Montag, 06. Juni 2005

Fisichella bleibt für mich die Entäuschung!
Suche FIA GT Oschersleben 2007 auf DVD. Wer hat eine DVD?
Bitte hier melden.
http://www.adrivo.com/forum/viewtopic.php?t=14809

racingdriver hat geschrieben:

ich weiß nicht, bis auf den crash mit webber konnte er ja nix für, daß er soviel pech hatte....

Stimmt, Fisichellas Saison ist eine einzige Katastrophe - so einen Rückstand auf den Teamkollegen bekamen man sonst nur von Schumacher (M.) aufgedrückt! Abgesehen vom Sieg in Melbourne - und da hatte er (a) Glück im verregneten Qualifying und (b) war da der Renault noch Maß aller Dinge in der F1.

Beitrag Dienstag, 07. Juni 2005

Zu Schumachers Benetton-Zeit gabs auch eine Nr.1 und 2. Briatore hat nun endlich einen gleichwertigen Ersatz für Michael Schumacher gefunden.
Bitte hier melden.

Beitrag Sonntag, 31. Juli 2005

also Ralf schumacher hat sicher nicht enttäuscht obwohl trulli meist schneller im qualifying ist. ralf hat sich mehr aufs Rennen konzentriert und war meist besser.
J. Villeneuve hatte zwar Anfangsschwierigkeiten aber seit Kanada ist er Massa ebenbürtig und ist ganz sicher nicht besser als J.V. Massa durfte als er Testfahrer bei Ferrari war alle Daten von Schumi abgucken. Massa war auch intelligent genug schumi zu kopieren und darum ist er so schnell.
M.Webber und N.Heidfeld sind genau gleich gut.Es liegt mehr dass Williams ein sehr schlechter Bolide ist und nicht an Fahrer denn beide sind siegfähig.
Ich finde Kimi war die Enttäuschung am Anfang mit seine Eskapaden. Mclaren war von anfang an dass beste Auto. Kimi und Montoya hatten aber nichts anderes zu tun als miteinander zu kämpfen während Alonso ein Guten Job machte.
R. Barichello wirkt so lustlos bei ferrari ich wundere mich ob er nicht frühzeitig entlassen wird.

Beitrag Montag, 01. August 2005

racingdriver hat geschrieben:

Definitiv Richtig! Renault hätte Trulli nicht gehen lassen dürfen, gegen den hat Alonso selbst manchmal alt ausgesehen, aber sie waren auf jedenfall ähnlich stark! Ich war ein großer Freund von Fisico, aber diese Saison wird wohl das ende seiner karriere bei nem Topteam sein. schade eigentlich.
MfG

ErTzU :evil:

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Minardi 4 Ever

Fisico als Enttäuschung abzustempeln ist ungerechet... Dann schon eher die Leistung des Renault-Teams,die es nit packen 2 zuverlässige Autos zu bauen(wie McLaren)... Fisico hat einen fehler gemacht(crash mit Webber9,und seit dem befindet er sich in ner art "teufelskreis".. Früh ins Quali-> nicht so gute Platzierung möglich -> Alonso ist dementsprechend besser -> alle konzentriern sich auf Alonso... Und wenn Fisico mal wieder Top is geht der Renault kaputt-> er muss wieder früh ins Quali-> nicht so gute Platzierung möglich -> Alonso ist dementsprechend besser -> alle konzentriern sich auf Alonso... Wie bitte soll er da seine Qualitäten beweisen? Kimi hat zurzeit das schnellste Auto und kann so auch obwohl er früh ins Quali muss ziemlich weit nach vorn,das geht mit dem Renault halt nicht mehr... Fisico fuhr immer gute Rennen,nur beachtet man das im Mittelfeld nicht so sehr wenn der TK vorne wegfährt...

irgendwer-89 hat geschrieben:
Fisico als Enttäuschung abzustempeln ist ungerechet... Dann schon eher die Leistung des Renault-Teams,die es nit packen 2 zuverlässige Autos zu bauen(wie McLaren)... Fisico hat einen fehler gemacht(crash mit Webber9,und seit dem befindet er sich in ner art "teufelskreis".. Früh ins Quali-> nicht so gute Platzierung möglich -> Alonso ist dementsprechend besser -> alle konzentriern sich auf Alonso... Und wenn Fisico mal wieder Top is geht der Renault kaputt-> er muss wieder früh ins Quali-> nicht so gute Platzierung möglich -> Alonso ist dementsprechend besser -> alle konzentriern sich auf Alonso... Wie bitte soll er da seine Qualitäten beweisen? Kimi hat zurzeit das schnellste Auto und kann so auch obwohl er früh ins Quali muss ziemlich weit nach vorn,das geht mit dem Renault halt nicht mehr... Fisico fuhr immer gute Rennen,nur beachtet man das im Mittelfeld nicht so sehr wenn der TK vorne wegfährt...

Schon richtig, das alles. Aber von Fisico hätte man sich halt auf Grund seiner Vergangenheit absolute Top-Leistungen erwartet und nicht nur gute.
Bin trotzdem überzeugt, dass von ihm noch was kommt - wenn er die Gelegenheit dazu behält.
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Beitrag Dienstag, 02. August 2005

Irgendwer behauptet, dass McLaren es schafft zwei zuverlässige Autos zu bauen. Schnell sind beide, aber zuverlässig? Meistens geht doch mindestens ein Auto kapput, In Hockenheim war es Kimi und in Ungarn Juan.
Bitte hier melden.

Beitrag Dienstag, 02. August 2005

racingdriver:
Irgendwer behauptet, dass McLaren es schafft zwei zuverlässige Autos zu bauen. Schnell sind beide, aber zuverlässig? Meistens geht doch mindestens ein Auto kapput, In Hockenheim war es Kimi und in Ungarn Juan.

Wenn du mich meinst hast wohl meinen Text nit richtig gelesen... Hab geschr:
Dann schon eher die Leistung des Renault-Teams,die es NIT packen 2 zuverlässige Autos zu bauen(wie McLaren)...

Beitrag Mittwoch, 03. August 2005

Die größte Enttäuschung für mich ist heuer eindeutig Mark Webber. Dem hätte ich sehr viel mehr zugetraut. Fisichella, na ja ist die Frage ob er immer das gleiche Material bekommt wie Alonso. Und von Villeneuve hab ich noch nie viel gehalten. Der wurde 97 im extrem überlegenen Auto Weltmeister. Das hätte mit diesem Williams wohl selbst Zsolt Baumgartner geschaft.

Montoya ist für micht keine entäuschung,Ralf ist im Qualifing eine entäuschung,im rennen recht OK,Villeneuve geht nocht so und Webber..naja
"Der zweite ist der erste verlierer"

Red 5 hat geschrieben:
Das hätte mit diesem Williams wohl selbst Zsolt Baumgartner geschaft.

Zsolt Baumgartner ist in meinen Augen ein wahnsinnig guter Fahrer, also ist das wohl ein schlechter Vergleich :) ---
"I have no idols. I admire work, dedication and competence"
Ayrton Senna

2009, das Rennen von Singapur, es regnet in Strömen, von der ganzen Gischt erkennt man keine Autos mehr. Dann: der Red Bull Funkverkehr:
Box: "Sebastian, how are the conditions?"
Vettel: "There is water on the track!"

susi132 hat geschrieben:
Red 5 hat geschrieben:

Zsolt Baumgartner ist in meinen Augen ein wahnsinnig guter Fahrer, also ist das wohl ein schlechter Vergleich :) ---

In einer F1-Zeitschrift stand mal das Baungartner Tscheche wäre :lol: :lol: :lol:

Beitrag Donnerstag, 04. August 2005

DjDSL hat geschrieben:
susi132 hat geschrieben:
Red 5 hat geschrieben:

In einer F1-Zeitschrift stand mal das Baungartner Tscheche wäre :lol: :lol: :lol:

war das in F1 Racing :?: das habe ich auch gelesen :D)
Kimi Raikkonen

Iceman's good hat geschrieben:
DjDSL hat geschrieben:
susi132 hat geschrieben:
Red 5 hat geschrieben:

Vielleicht ist der Autor Österreicher und es wurde aus dem Ösischen übersetzt :wink:
I´m the bad dream
that f********* just had today...

DjDSL hat geschrieben:
susi132 hat geschrieben:
Red 5 hat geschrieben:

ich glaub die würd ich mir nicht kaufen (hoffntlich tu ich das nicht schon längst :lol:)
"I have no idols. I admire work, dedication and competence"
Ayrton Senna

2009, das Rennen von Singapur, es regnet in Strömen, von der ganzen Gischt erkennt man keine Autos mehr. Dann: der Red Bull Funkverkehr:
Box: "Sebastian, how are the conditions?"
Vettel: "There is water on the track!"

es sind die zeitung in letzter zeit immer fehlerhafter geworden, aber ich kaufe mir immer zeitungen, da ich internetberichte fast nicht lese.

baumgartner ist sicher ein guter fahrer und der könnte 2006 schon wieder im minardi sein :!: was macht er denn eigentlich jetzt :?:
Kimi Raikkonen

F1-Rennen schaun in der Minardi-Box.
Bitte hier melden.

Iceman's good hat geschrieben:
DjDSL hat geschrieben:
susi132 hat geschrieben:
Red 5 hat geschrieben:

Ja es war in der F1 Racing

und in der ausgaben waren mind. noch 2 weitere fehler :!:
Kimi Raikkonen

Beitrag Freitag, 05. August 2005

Die grösste Entäuschung Fahrerseits ist für mich der Kimi R. weil er es trotz dem schnellsten Auto noch nicht geschafft hat, in der WM zu führen. Das muss ihm erstmal einer nachmachen. Der Schumi mit einer absoluten Gurke von einem Ferrari (wie immer wieder erzählt wird) hat nur lächerliche 6 Punkte weniger und der Alonso im offensichtlich schlechteren Renault hat viel viel mehr Punkte. Und der Montoya, aber der kann ja noch nicht einmal Tennis spielen.

Kimi führt in der WM nur nicht, weil er immer soviel Pech hat und sein Auto kaputt geht. Kimi hätte seit Imola jedes Rennen gewinnen können.

Und das hat nicht mit fahrerischem Unvermögen zu tun. Schau dir bloss an, wo Montoya ist. Kimi hat ihn. klar deklassiert in der WM.
Bitte hier melden.

Red 5 hat geschrieben:
Die größte Enttäuschung für mich ist heuer eindeutig Mark Webber. Dem hätte ich sehr viel mehr zugetraut. Fisichella, na ja ist die Frage ob er immer das gleiche Material bekommt wie Alonso. Und von Villeneuve hab ich noch nie viel gehalten. Der wurde 97 im extrem überlegenen Auto Weltmeister. Das hätte mit diesem Williams wohl selbst Zsolt Baumgartner geschaft.

Naja,er hat Frentzen aber geschlagen....ich meine er hat ihn deutlich geschlagen ,Villenuve gewann 97 sieben mal und Frentzen nur ein mal :?

Jacques, komm nach deiner F1-Karriere zu HHF in die DTM.
Bitte hier melden.

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer