stuephi hat geschrieben:
Also ich kann keine eklatante Überlegenheit von Heidfeld gegenüber Webber feststellen?
Im Vergleich zu Alonso-Fisichella und Räikönnen-Montoya halten sich die beiden etwa die Waage. Heidfeld fährt sicher brav, sauber und fehlerlos seine Runden aber so wirklich schnell kommt er mir einfach nicht vor!
Bei Villeneuve wusste man ja schon lange dass dieser nur alles gibt wenn auch etwas drin liegt. Hier denke ich, Villeneuve ist sogar etwas besser als Massa dem jeglicher taktischer Gedanke fremd zu sein scheint!?
Ich bin ja bekanntermaßen kein Freund von dem smarten und immer freundlichen Mark Webber. Aber ich würde mir an Webbers Stelle anfangen Gedanken zu machen, ob nicht er nächstes Jahr für Jenson Button gehen muss?
Eine eklatante Überlegenheit von "Quick-Nick" ist noch nicht zu erkennen, aber eine Überlegenheit die nicht zu übersehen ist. Heidfeld holt im Moment die Kastanien für Williams-BMW aus dem Feuer. Während Webber beim Start des Europa-GP eine selten dämliche Figur abgab.
Pole, zweimal zweiter, dass kann sich sehen lassen für Nick! Und wie, dass unterstreicht auch die Harmonie zwischen Sir Frank & Heidfeld in dem starken Artikel
www.motorsport-magazin.com/f1/artikel/artikel.php?ID=23903 Was kann Webber vorweisen? Bei uns in Berlin sagt man: fürt jewesene jibt der Jude nischt! Deshalb verstehe ich auch nicht warum man immer auf seine Vergangenheit zurückgreift bei Webber, wie im unteren Zitat.
Klien in Grund & Boden gefahren zu haben. Toller Vergleich, mit jemandem der noch nicht mal ein Stammcockpit bei RBR hat. Teilzeitracer, dass kann doch nicht ernst gemeint sein? Wobei Klien in seinen drei Rennen bisher mehr Punkte eingefahren hat, als Webber in seiner ganzen Zeit bei Jaguar!
stuephi hat geschrieben:
racingdriver hat geschrieben:
Doch einige gute Qualis und hat Pizzonia, Wilson und der heute bei Red Bull so hochgelobte Klien, bei Jaguar in Grund und Boden gefahren.
Einer der in einem zweitklassigen Auto sehr gut aussieht ist nicht unbedingt dazu geboren in einem Topteam die gleichen Leistungen zu erbringen!
Fisichella ist auch so ein Fahrer.
Die Luft oben ist bedeutend dünner!
Der Vergleich mit dem zweitklassigem Auto und einem Topteam ist gut nachvollziehbar. Und ich glaube sogar, dass das im Falle Webber genauso ist. Im Minardi konnte er unter glücklichen Umständen zwei Punkte einfahren, aber was er z.Zt. im Williams-BMW zusammenfährt würde mich als Teamchef mehr als nachdenklich machen. Ich bleibe dabei, Webber ist eindeutig hinter den Erwartungen und fast alles schuldig geblieben
Die Luft ist in der Tat sehr dünn geworden da oben, dünner als sie schon war. Fisichella bekommt das mehr als nur zu spüren (auch wenn Jarno Trulli ihm das ja indirekt voraus gesagt hat). Es ist schade für einen so leidenschaftlichen Racer wie Gian-Carlo. Ob der überhaupt nochmal siegen darf? Keep racing!