thoraya hat geschrieben:
ergo: JEDE dieser f1-fahrer-gehaltslisten, die so hier oder da mal
hingerotzt werden, ist totaler nonsens.
ein guter aufhängungspunktum für das übliche gehype und gebashe von fahrern sind die listen aber allemal, dazu braucht man ja keine tatsachen, dafür reichen auch ein paar behauptungen, so unwahr sie auch sein mögen
Also mir waere es wichtiger gewesen, wenn mal jemand eine info ueber
Business Book GP anzubieten gehabt haette, denn ich kann im internet nichts finden. Dann koennte man sich immer noch dazu aeussern, ob diese quelle ernstzunehmend ist oder ob es sich nur um
hingerotztes handelt.
Denn ich kann mir schon vorstellen, das es ernstzunehmende institute gibt, die auch in der lage sind, an reelle informationen ran zu kommen.
Aber hier einfach zu
behaupten das die aufstellung unwahr ist, ist ohne beweise dafuer auch irgendwie billig.
Und ich sehe auch nicht, das hier irgendwelche fahrer nur auf grund einer gehaltsliste gebashed oder gehyped werden.
Die ganze ablehnung und infragestellung der liste ruehrt doch sowieso nur daher, weil ein
bestimmter fahrer in dieser liste der spitzenreiter ist.
KRfan hat geschrieben:
Und ich finde nicht, dass die Fahrer überbezahlt sind. Jeder kann z.B. an der Kasse im Aldi arbeiten und solche Menschen sind leicht austauschbar und wenn Massen von Leuten das könnten, was ein Alonso oder Hamilton können, dann würden man die Fahrer auch nicht so gut bezahlen. Aber sie sind einzigartig in dem, was sie tun und deshalb finde ich, dass sie jeden Cent verdienen den sie bekommen.
Zumindest diesem teil deines kommentars kann ich voll und ganz zustimmen! Auch ich finde, das sie jeden cent wert sind!