zloerp hat geschrieben:
cobra hat geschrieben:
Red 5 hat geschrieben:
...
Alonso ist wohl etwas schneller, da geb ich dir recht, aber ich halte Fisico über die ganze Saison für den konstanteren. Trotz des Crashes mit Webber in Malaysia.
...
Nachdem 2001 Fisico bei Benetton von Flavio gefeuert wurde,hat Briatore ihn bewußt als Anheizer für Fernando zurückgeholt.
Briatore selber sieht Fisico also lieber nur in der Rolle,der Alonso stetig Druck macht,damit er(Alonso) nicht nachlässig wird.
Gefeuert? Na so würde ich das nicht sagen. Benetton war 2001 alles andere als soweit um wieder um Podestränge mitzufahren. Ich würde ehr sagen das Briatore Fisico in einem anderen Team für zwei Jahre geparkt hat.
Ich denke Briatore ist ziemlich bekannt dafür, dass er gerne einen Fahrer etwas bevorzugt. Das hat auch damit zu tun, dass er immer versucht aufstrebende Talente auch selbst zu managen und wenn man so eng zusammenarbeitet kann der Teamkollege schon mal außen vor bleiben...
Wenn der zweite Fahrer dann auch noch Kritik übt, geht s ihm so, wie Trulli letztes Jahr -Rausschmiss oder eben im besten Fall wird er anders wo "geparkt".
Da kann der gute Flavio noch so oft betonen, dass er es gerne sieht, wenn seine fahrer gegeneinander kämpfen....ich glaube nicht, dass Alonso und Fisichella gleich behandelt werden und immer beide die neuesten Entwicklungsteile bekommen werden...aber das ist eben meine Ansicht.