Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Die F1-Franzosen

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Wie findet ihr Montagnys Arbeit bei Super Aguri?

Gut
15
75%
Schlecht
5
25%

Abstimmungen insgesamt : 20

Beitrag Donnerstag, 06. Juli 2006

Es gab schon reichlich viele Franzosen in der Formel1. Darunter sind auch Panis, Alesi, Laffite, Prost und auch Montagny. Apropos Montagny - Wie findet ihr seine Arbeit bei Super Aguri und könnte er schneller sein als Sato?

Beitrag Donnerstag, 06. Juli 2006

Ich find Montagny´s Arbeit gut! Wenigstens lässt er sein Auto meist heil und wenn mal nicht liegts oft am anderen(USA z.B. Klien).
Heinz-Harald Frentzen: "Tanja und ich, wir werden Papa!"

Formel 1-Tippspielteam: Hansa-Rostock-Ferrari-YouTube-Team

Beitrag Freitag, 07. Juli 2006

ReinhardThorbi hat geschrieben:
Es gab schon reichlich viele Franzosen in der Formel1. Darunter sind auch Panis, Alesi, Laffite, Prost und auch Montagny. Apropos Montagny - Wie findet ihr seine Arbeit bei Super Aguri und könnte er schneller sein als Sato?

Panis,Alesi ,Laffite ,Prost und Montagny - was für eine Auflistung :D)

Da gibts wohl noch 30 Franzosen die weit vor dem UND kommen .´
Montagny ,wenn der nicht immer so schön vom Kürzel mit Montoya verwechselt würde würde doch keinem auffallen das der überhaupt anwesend ist . Für mich ist das ne Eintagsfliege !

Beitrag Freitag, 07. Juli 2006

Richtig überzeugen kann er mich auch nicht. Er fährt meistens doch deutlich hinter Takuma Sato her, auch wenn Montagny ein schwereres Auto hat (ca. 2 Zehntel macht das aus). Ist für mich wie Anthony Davidson. Als Montagny Tester bei Renault war, wurde er hoch gelobt, aber wirklich schnell ist er nicht. Auch wenn ich glaube, dass er für ein Team wie Super Aguri wichtig ist.

Beitrag Samstag, 08. Juli 2006

Montagny wird meiner Meinung nach total unterschätzt. Der Gute ist allerdings auch nicht gerade ein Frischling, sondern schon ein paar Jährchen im Geschäft.

Bei den ChampCars wäre er deutlich besser aufgehoben als bei Super Aguri.
Pat Symonds: "Ich habe Massa gefragt: Morgen musst Du 53 Runden lang so fahren - wie willst Du damit klarkommen?"

Ich würde viel lieber Sébastien Bourdais in der F1 sehen, aber natürlich nicht
bei Super Aguri. :wink:

Ich hätte mich sehr gefreut, wenn Bourdais 2006 für BMW Sauber gefahren wär. Aber der Vertrag mit Jacques Villeneuve steht im Weg. Im Nachhinein ist es aber auch sehr gut, dass Villeneuve noch fährt, der überzeugt dieses Jahr schon.

Zurück zu Die Fahrer