JJMaster hat geschrieben:
Kira hat geschrieben:
Massa hat geschrieben:
Wollt zu dem Thema mal eure Namen hören.
Für mich ist's momentan ganz klar Alonso, der regt mich so auf, weil er drei mal gewonnen hat streckt er ne ganze Runde lang seine dämlichen drei Finger in die Luft, und heute am Nürburgring genau das selbe, bloss das es vier Finger waren, wirklich...
(Dann müsst ja Schumi1 sieben Finger für die WM-Titel ind die Luft hoch halten...zeze...)
Greez Marc!
Darf der sich nicht freuen, das er diese Saison schon 4 Siege eingefahren hat? Man(n) Man(n) Man(n)
Da kann man genauso gut sagen: Michael Schumacher immer mit seinem dämlichen Sprung auf dem Podest! Ist doch egal, jeder freut sich anders!
so ein quatsch .... wenn man auf den Podest ist kann man sich doch freuen ... da kann Alonso von mir aus mit seine Finger machen was er will
aber nicht auf der strecke.... komisch das dies bloss bei Alonso so ist
Nein, die andern heben niiiiiiiie ein Arm aus dem Cockpit wenn si gewonnen haben... Alsono ist nicht arogant, der freut sich halt noch über die Siege... und über einen unerwarteten sieg, auch wenn er nicht verdient war freut man sich halt noch mehr... Ist doch völlig normal...
Ich hab ein bisschen das gefühl in diesem Thread wollen sich nur ein paar Rot- und Silberkäppchen austoben, die beleidigt sind weil ihr Liebling mal nicht gewonnen hat...
Und übrigens müsste sich schumi keine Finger drankleben, der hat diese Saison nämlich noch nicht über 10 mal gewonnen...
Interpunktion und Orthographie dieses Posts ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Mitglied bei
Zigarettenwerbeverbot Gold Lotus-Honda