Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Die "eingebildesten Fahrer"!

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Mittwoch, 15. Juni 2005

Kira hat geschrieben:
Massa hat geschrieben:
nicolas hat geschrieben:
Massa hat geschrieben:
UNd zum Beispeil in Monaco als er von Mark Webber überholt wurde, nimmt der einfach die Abkürzung, und das gleich zweimal, unverschähmtheit...zeze... Also da waren gleich alle Symphatien für mich weg :evil:

Weber selbst musste bei beiden überhol Versuchen abkürzen! Sieht man erst bei genauerem hinschauen, deshalb war es von Alonso gerecht vorne zu bleiben und ohne Strafe davon zukommen.

Naja, man sagt hauptsache zwei Röder bleiben auf der Strecke, für mich waren zwei Räder auf der Strecke, aber darüber kann man streiten, jedenfalls wäre ich dort Alonso gewesen hätte ich Mark vorgelassen...

Das glaubst du doch wohl selber nicht :lol:
"I have no idols. I admire work, dedication and competence"
Ayrton Senna

2009, das Rennen von Singapur, es regnet in Strömen, von der ganzen Gischt erkennt man keine Autos mehr. Dann: der Red Bull Funkverkehr:
Box: "Sebastian, how are the conditions?"
Vettel: "There is water on the track!"

Beitrag Donnerstag, 16. Juni 2005

Kira hat geschrieben:
Massa hat geschrieben:
nicolas hat geschrieben:
Massa hat geschrieben:
UNd zum Beispeil in Monaco als er von Mark Webber überholt wurde, nimmt der einfach die Abkürzung, und das gleich zweimal, unverschähmtheit...zeze... Also da waren gleich alle Symphatien für mich weg :evil:

Weber selbst musste bei beiden überhol Versuchen abkürzen! Sieht man erst bei genauerem hinschauen, deshalb war es von Alonso gerecht vorne zu bleiben und ohne Strafe davon zukommen.

Naja, man sagt hauptsache zwei Röder bleiben auf der Strecke, für mich waren zwei Räder auf der Strecke, aber darüber kann man streiten, jedenfalls wäre ich dort Alonso gewesen hätte ich Mark vorgelassen...

Jaaa, klaaaaaaaaaar Bild Der war gut Bild

Bild

Vorherige

Zurück zu Die Fahrer