krile hat geschrieben:
klar darf man sich freuen, wenn man sich einen sieg aus eigenem ermessen herausgefahren hat. bei alonso war das wohl eher SCHADEN-freude. das find ich einfach erbärmlich, vorallem wenn man hinterher noch anspielungen auf das defizit des konkurenten machen muss. also für mich steht eindeutig fest: kimi ist der bessere fahrer, kimi hat das bessere auto und die WM ist noch nicht zuende!!
Zugegeben, das bessere Auto hat Kimi in diesem Jahr, zumindest das schnellere! Am Beginn der Saison war der McLaren noch ein bisschen unzuverlässig, aber im Moment scheinen sie die Besten zu sein.
Aber wenn Kimi ist leider nicht so clever wie Alonso.
Der war so cool und hat sogar in Monaco noch eining Punkte mit den ausgelutschten Reifen geholt.
Kann ntürlich auch sein, das Ron Dennis zu verantworten hat, dass Kimi keinen neuen Vorderreifen bekommen hat - der soll ja so geizig sein.
Ich hätte Kimi auch den Sieg gegönnt, finde aber Alonso trotzdem nicht arroganter als die Schumi- Brüder, Montoya oder sonstwen.
Immerhin kann sich "unser" Michael auf seine 7 Titel schon mal was einbilden, bei den anderen Fahrern sehe ich da weniger Grund für eine gehobene Nase.