automatix hat geschrieben:
andere fahrer würden nicht nur manchmal gute rennen abliefern.
michael schaffts in fast jeden rennen, kimi auch.
mir ist auch klar, daß ferrari keinen besseren nr.2 fahrer braucht, aber sie könnten einen neuen verpflichten, um den fans was zu bieten....
michael schaffts in fast jeden rennen, kimi auch.
mir ist auch klar, daß ferrari keinen besseren nr.2 fahrer braucht, aber sie könnten einen neuen verpflichten, um den fans was zu bieten....
Caro Avocato. Das meinst Du doch nicht im Ernst, was Du über Kimi geschrieben hast. Der und noch nie ein Fehler? Also ich bitte Dich. Diese Umfrage konnte auch nur von Dir stammen und Du selbst gibst die Antwort in den obigen Zeilen.
RB ist vertraglich dazu verpflichtet, gegebenenfalls auch mal gegen seinen Willen, Forderungen von der Box ohne wenn und aber nach zu kommen. Würde er sich nicht daran halten, könnte die Scuderia Rubens fristlos kündigen. Das ist für Bari auch eine Art Damoklesschwert was immer über ihn schwebt, denn für die Ferraristi ist es nicht zu erklären, dass seit Larini, kein Italiener mehr einen Ferrari bei GP`s steuern konnte/durfte
Damit ist schon mal klargestellt, dass Barrichello einen 1-b Vertrag hat, was ja nichts neues ist und schon von daher, nie auf gleicher Augenhöhe mit MS war, wie auch? Selbst wenn immer wieder dementiert, ist und wurde MS bis zuletzt, immer leicht bevorzugt. Wunderts jemand? So ein Mann, lässt sich doch nicht die Butter vom Brot nehmen. Jemand der Geschichte schreibt, der eigentlich Ferrari ist, lebt & symbolisiert, der wird immer die neuere Schraube oder Ergebnisse aus dem Windkanal bekommen. Liegt doch auf der Hand. Bei Hakkinen & DC lief es doch nicht anders Bei Renault war es Alonso, der vor Trulli bevorzugt wurde.
Aber dieses Jahr, wenn MS nicht zeitig Ergebnisse einfahren sollte, dann hat Rubinhio vielleicht eine echte Chance, denn so nah wie jetzt, waren sich die Top-Teams noch nie und alleine schon aus Überlebensinteresse muss Ferrari zweigleisig fahren und Bari von Anfang an bereit sein, selber den Spurt nach vorne zu suchen und jederzeit bereit sein auch um die WM-Krone mit zu fighten!
Und seien wir doch mal ehrlich, bei so einem emotionalem Menschen wie Barrichello, kann man doch gut nach vollziehen, dass er mehr als einmal an sich selbst gezweifelt hat, seinen Emotionen nicht mehr in den Kampf gegen MS zu lenken und manchmal auch demotiviert ist, weil es doch sowieso nur ein Scheinkampf war, bisher
Ich bezweifle, dass Rubens weiter mit gezogener Hand- & Mentalbremse fahren wird. Dieses Jahr will und muss er es wissen, sonst ist der Traum der WM auch für ihn zu Ende, weil er in ein Loch fallen wird, wo Leute, s.g. Spezialisten, wie Alain Prost erst richtig auf ihn eindreschen werden und dann bleibt es nicht bei dem Spruch von Prost (der für mich unter aller Sau war und eines mehrmaligen WMer wie ihm nicht würdig): Rubens ist doch nur ein Stiefellecker von MS. Ich glaube, dass hat Barrichello nicht verdient. Zumal ich ihn diese Jahr sehr stark sehe und das nicht wieder für den üblichen Spruch halte, dass er es dieses Jahr sehr genau wissen will.
Mit cuore sportivo!
PS: Barrichello wurde zwar nur zweiter beim GP von Canada/Montreal, fuhr aber die schnellste Rennrunde: 1:13.622 (213,246 km/h) Ebenso wie in Indi, Monza & Suzuka, dazu noch seine zwei Siege in Italien & China.