Formulaone hat geschrieben:
Ich habe auf Heidfeld getippt
Von BMW erwarte ich aufgrund größerer Updates in Valencia und Singapur noch einen großen Schritt. Ok ich gebe zu, ein Heidfeld-Sieg oder BMW-Sieg ist eher unwahrscheinlich. Aber auch nicht unmöglich. In Silverstone war der McLaren auch grottenschlecht...und wenige Rennen später gewann Hamilton.
Aber realistisch gesehen wird es 2009 keinen Premierensieger mehr geben. Rosberg könnte der nächste sein, allerdings erst 2010 und dann im McLaren.
Allerdings gewann im McLaren auch einer, der zumindest den Weg aufs Siegerpodest kannte ,
Wenn mich nicht alles täuscht, dann hat es sich bei Heidi vor kurzem zum 10.Mal gejährt ,das er dieses Wanderziel nicht mehr gefunden hat .
Nach Ungarn letztes WE hat sich meine Meinung vertieft . Einen Sieger Heidfeld in der F1 gibt es nur wenn wenn Piquet jun . mit 0.5 sek. Rückstand 2ter wird und die anderen alle ausfallen .
Rosberg wird dieses Jahr vielleicht noch mal aufs Treppchen kommen aber siegen wohl eher nicht ,auch wenn ich es Williams mehr als gönnen würde