Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Der meist unterschätzte Fahrer im Feld

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Wer ist der meist unterschätzte Fahrer im Feld?

Massa
20
21%
Fisichella
7
7%
Trulli
25
26%
Monteiro
4
4%
Friesacher
5
5%
Albers
0
Keine Stimmen
Heidfeld
15
16%
Sato
8
8%
Button
5
5%
Klien
7
7%

Abstimmungen insgesamt : 96

Marc Surer behauptete im Kommentar zum 1. freien Training in Magny Cours, dass Felipe Massa der zu meist unterschätzte Fahrer im Feld sei. Wie seht Ihr das?
P.S.: Mehr als zehn Antworten kann ich leider nicht angeben...
Imagine there's no countries
It isn't hard to do
Nothing to kill or die for
And no religion too

Imagine all the people
Living life in peace

Beitrag Freitag, 01. Juli 2005

Trulli hat sich letztes Jahr wirklich gut gegen Fernando durchsetzen können (siehe Monaco). Und dieses Jahr setzt er sich auch sehr deutlich gegen Ralf durch. :| :!:

da hat er recht, auch Trulli und Fisichella werden unterschätzt. Aber Felipe Massa kann seine Fähigkeiten nicht richtig zeigen, denn irgendwie passt der Sauber auch nicht zu ihm, er hat zwar bei Ferrari ein schnelles Auto kennen gelernt, aber er hat noch nicht genug Erfahrungen im entwickeln. Der Sauber ist noch eine kleine Baustelle, Jaques Villeneuve müsst die Entwicklung voran bringen, wie es David Coulthard bei Red Bull tut. Wenn diese Voraussetzungen besser wären könnte er sein Potential noch besser zeigen, auf jeden Fall ist er momentan am meisten unterschätzt, auch weil es momentan so viele Top Teams gibt.

Viele Grüße an alle

Torben Friehe

wenn verstappen noch fahren würde hätte surer auch den...

naja, mich hat trulli am meisten positiv überrascht. der ist wohl momentan wirklich der, der am besten mit dem qualifying zurecht kommt und das eigentlich fast immer. im rennen ist er auch stärker geworden und der "berühmte" trulli-effekt ist diese saison glaube ich noch nicht aufgetreten. coulthard hat mich aber auch sehr positiv überrascht. von sato bin ich irgendwie enttäuscht. der hatte letzte saison einige gute ansätze, aber seit richards weg ist, bekommt er nix mehr gebacken.

ich bin für MAssa und Sato!
Massa: er ist einfach wahnsinn, macht wenig fehler und ist sehr schnell.

Sato: er riskiert sehr viel und liefert ein schönes Rennen.

Trulli halte ich nicht für unterschätzt, weil letztes Jahr hat ja jeder gesehen das er so gut wie Alonso ist.

Für mich ist auch Massa der am meisten unterschätzte Fahrer, aber weil er den Weg sowieso zurück zu Ferrari finden wird, wird er auch mit Erfolgen beweisen können was er kann.
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀
FÜNF IST TRÜMPF
DTM Champion 95-00-01-03-06
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

Ich selbst habe für Nick Heidfeld gestimmt. Wenn ich bedenke, wie er sich mit Müh und Not für das BMW-Williams Team empfehlen konnte, kann ich angesichts seiner jetzigen Leistung einfach nicht anders. Andererseits habe ich grossen Respekt vor der Leistung von Felipe Massa, der mich im Sauber sehr überzeugt hat und seinen Teamkollegen (immerhin einen ehemaligen Weltmeister) eindeutig im Griff hat. Auch Jarno Trulli zeigt in dieser Saison - nun ja - wieder einmal, was er kann und überzeugt bei Toyota wirklich. Trotzdem - Nick hat um sein Cockpit wirklich kämpfen müssen und ist daher ob seiner Performance mein "meist unterschätzter Fahrer".
Imagine there's no countries
It isn't hard to do
Nothing to kill or die for
And no religion too

Imagine all the people
Living life in peace

Würde mir gerne eure Definition eines unterschätzten Fahrers anhören.

jemand der einfach besser fährt als seine team kameraden in den letzten jahren aber nie so recht dafür wahrgenommen wird.
Bild

gugucom hat geschrieben:
jemand der einfach besser fährt als seine team kameraden in den letzten jahren aber nie so recht dafür wahrgenommen wird.
Trulli und Sato

Beitrag Samstag, 02. Juli 2005

ich denke keiner von denen wird unterschätzt. wenn ich mir die liste ansehe sind das alles fahrer die medial an der richtigen stelle gesehen werden.

massa halte ich persönlich für nicht so gut, letztes jahr hatte er gegen fisichella keine chance.

fisichella war vielleicht mal ein unterschätzter fahrer aber er hat sich die letzten beiden jahre ins richtige licht gerückt und es ist imho anerkannt dass er mit alonso mithalten kann.
Meine Postings wurden Bild mal gelesen und momentan tun das Bild Personen.

Wen ich das so höre, glaube ich langsam das Alonso der am meisten unterschätzte Fahrer ist :!:

stuephi hat geschrieben:
Wen ich das so höre, glaube ich langsam das Alonso der am meisten unterschätzte Fahrer ist :!:

gute antwort :wink:

ich wäre ja auch geneigt michael schumacher zu nennen

I.P. hat geschrieben:
stuephi hat geschrieben:

gute antwort :wink:

ich wäre ja auch geneigt michael schumacher zu nennen

touché
In Anbetracht das auch ich ihn schon abgeschrieben habe, kann ich dir nur recht geben :!:

Also ich seh Trulli ganz deutlich als den meist unterschätzten Fahrer. Er hat sich eigentlich gegen jeden gut durchgesetzt. mit fernando war es am knappesten, da hat er bis magny cours letzten jahres klar besser ausgesehen, und danach kam nichts mehr, weil er rubens durchschlüpfen hat lassen in der letzten kurve. danach hat er das schlechtere material bekommen. Flavio ist der einzige Teammanager der sowas mit seinen fahrern macht, wenn sie in seiner gunst fallen.
MfG

ErTzU :evil:

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Minardi 4 Ever

ertzu hat geschrieben:
mit fernando war es am knappesten, da hat er bis magny cours letzten jahres klar besser ausgesehen

kannst du das genauer begründen, ich sehe das nämlich nicht so. er hatte mehr punkte, aber eine fahrerische überlegenheit konnte ich nicht erkennen.

aus den rennen die beide beenden konnten (bis magny cours, nicht die danach!) holte alonso 33 punkte, trulli 31.

nichtsdestotrotz ist trulli ein exzellenter qualifier und ein sehr guter rennfahrer. das sehen aber alle so, der wird imho nicht unterschätzt.

Ich glaub Fisico wird wahnsinnig unterschätzt.. Massa auch, aber ich finde er kriegt noch eher das 'Lob' das er verdient...
"I have no idols. I admire work, dedication and competence"
Ayrton Senna

2009, das Rennen von Singapur, es regnet in Strömen, von der ganzen Gischt erkennt man keine Autos mehr. Dann: der Red Bull Funkverkehr:
Box: "Sebastian, how are the conditions?"
Vettel: "There is water on the track!"

susi132 hat geschrieben:
Ich glaub Fisico wird wahnsinnig unterschätzt..

fisico wird unterschätzt? der wird allgemein für einen der besten fahrer der formel 1 gehalten und das schon mehrere jahre lang - ist das noch immer unterschätzt?

Massa wird glaube ich eher überschätzt.
Villeneuve (in dieser Saison ein zurecht unterschätzter Fahrer) zeigt langsam aber sicher auf dass der Sauber auch zu schnelleren Zeiten fähig wäre mit einem besseren Fahrer. (der aber auch konstant fahren müsste)
Fisichella zieht gegen Alonso eigentlich auch immer den kürzeren.......
Er ist schon froh dass er mal in einem siegfähigen Auto fahren darf, hat aber auch zum ersten mal so richtig Druck von einem TK.
Das scheint ihm nicht gut zu bekommen.

I.P. hat geschrieben:
susi132 hat geschrieben:

fisico wird unterschätzt? der wird allgemein für einen der besten fahrer der formel 1 gehalten und das schon mehrere jahre lang - ist das noch immer unterschätzt?

Ganz meiner Meinung. Vielleicht sollten wir mal einen Thread machen mit den am meisten überschätzten Fahrern. Bei mir gibts da zwei ganz klare Spitzenreiter.

Aber zurück zu den unterschätzten. Da kann es eigentlich nur einen geben. Jarno Trulli. Heute erst wieder wurde er als Überraschung der ersten Startreihe dargestellt. Waren diese sog. Reporter in dieser Saison noch nicht bei einem Rennen? (':roll:')

Beitrag Sonntag, 03. Juli 2005

Ich denke, dass JArno Trulli definitiv am meisten unterschätzt wird. Ich beobachte das schon länger. Ich bin Trulli Fan, seit er in der F1 ist und was einige Reporter manchmal über ihn sagen...das kann ich leider nicht verstehen....

Jarnofan hat geschrieben:
I.P. hat geschrieben:
susi132 hat geschrieben:

Ganz meiner Meinung. Vielleicht sollten wir mal einen Thread machen mit den am meisten überschätzten Fahrern. Bei mir gibts da zwei ganz klare Spitzenreiter.

ich hör eigentlich immer nur Alonso, Alonso, Alonso und von Fisico eigentlich nie was, wenns um Renault geht... vielleicht ist das ja nur in den österreichischen Medien so, aber ich glaub eher nicht :!:
"I have no idols. I admire work, dedication and competence"
Ayrton Senna

2009, das Rennen von Singapur, es regnet in Strömen, von der ganzen Gischt erkennt man keine Autos mehr. Dann: der Red Bull Funkverkehr:
Box: "Sebastian, how are the conditions?"
Vettel: "There is water on the track!"

ich glaub nicht das massa trulli fisico oder so unterschätzt sind
ich hab für monteiro gestimmt kann man aber nicht mit den obrigen leuten vergleichen da ihm noch erfahrung fehlt
Kimi Raikkonen

Beitrag Montag, 04. Juli 2005

I.P. hat geschrieben:
ertzu hat geschrieben:
mit fernando war es am knappesten, da hat er bis magny cours letzten jahres klar besser ausgesehen

kannst du das genauer begründen, ich sehe das nämlich nicht so. er hatte mehr punkte, aber eine fahrerische überlegenheit konnte ich nicht erkennen.

aus den rennen die beide beenden konnten (bis magny cours, nicht die danach!) holte alonso 33 punkte, trulli 31.

nichtsdestotrotz ist trulli ein exzellenter qualifier und ein sehr guter rennfahrer. das sehen aber alle so, der wird imho nicht unterschätzt.

Was für ein Nonsens, nur die Rennen die beide beendet haben zu bewerten. In Monaco hat Alonso *böses Wort* gebaut. Also gehört das Rennen und die Punkte in den Vergleich der beiden!!!

Trulli war eindeutig dabei, Alonso den Rang abzulaufen!

Auch dieses Jahr hat sich Trulli noch keinen Fehler geleistet während Alonso in Montreal durch Fahrfehler ausgeschieden ist.

Beitrag Montag, 04. Juli 2005

Für mich ist Trulli schon ein Top-fahrer
"Der zweite ist der erste verlierer"

Nächste

Zurück zu Die Fahrer