Da fällt selbst mir nichts mehr ein?????
Ich fand die verbalen Entgleisungen wie "Heularsch", "heulendes Kinn" oder "Jean ähm..." eigentlich nicht besonders lobenswert! X(
Es hat mir früher immer sehr viel Spass gemacht mit euch konstruktiv über die Formel 1 zu diskutieren, selbst Steffens harsche und beständige Kritik an meinem Lieblingsfahrer habe ich immer gerne zum Anlass genommen eine neue (mehr oder weniger entspannte!
) Diskussion zu starten.
In letzter Zeit aber finde ich, dass das Niveau in einzelnen Beiträgen gelitten hat.
Michael Schumacher wird in diesem Forum seit einigen Tagen in einer Tour beschimpft und lächerlich gemacht. Klar, dass mir das als Schumacher-Fan gegen den Strich geht, aber ich bin es einfach Leid auf alle abfälligen Kommentare zu reagieren.
Leider hat sich unser Forum in ein Schumacher-Hass-Forum verwandelt, mit so niveauvollen Beiträgen wie man sie sonst nur bei RTL findet, wo die wirklichen Rotkäppchen ihre geistigen Ergüsse zum besten geben! Ich habe einfach keine Lust mehr mir das Geseier von einigen Forumteilnehmern anzuhören, aber das ist natürlich mein Problem.
Fährt Schumacher eine harte Aktion wird er zum Sündenbock gestempelt, schimpft jemand gegen eine GLEICHE Aktion von Montoya, motzen gewisse Personen über diese Kritik und meinen, dass solche Aktionen eben den Rennsport zum Rennsport machen! Leute, dieser Meinung bin ich doch auch, ABER: entweder ihr seid GEGEN solche brutalen Manöver oder dafür. Was war an dieser Aktion anders als beim berühmt berüchtigten Schumacher/Hill-Crash zum Saisonabschluss in Adelaide/Australien 1994 oder Villeneuve/Schumacher-Unfall in Jerez 1997. Gar nichts! Jeweils immer eine Reaktion eines Piloten in Sekundenbruchteilen - meiner Meinung nach!
Aber wenn es schon 'ne Möglichkeit gibt gegen Schumacher zu hetzen, dann drauf! X(
Ein Wort zum "fairen" McLaren-Team:
Wollt ihr im Ernst behaupten, dass DC in den vergangenen beiden Jahren die selben Unterstützung genoss wie Mika Häkkinen???
Meiner Erinnerung nach startete Mika beispielsweise schlecht in die Saison 2000, weil ihm das Auto nicht so gut lag wie DC! Coulthard lag zwar nach Punkten auf Mika's Level, dennoch wurde der McLaren auf Häkkinens Fahrstil umgebaut, weil das Team dem Finnen eher den Kampf um den Titel zutraute!
ein enttäuschter Fan