MichaelZ hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Ob Vettel auf der Liste der deutschen Fans oben steht oder nicht, wie willst du sowas denn messen und beurteilen können? Anhand der Medienpräsenz? Du weißt doch gar nicht, wie viele Mio. Deutsche eher für Vettel oder eher für Schumacher sind.
Na das ist erfolgsabhängig. Momentan natürlich alle Vettel...
Wobei ich mir ja schon ein WM-Duell Vettel gegen Schumacher wünschen wird mit Schumacher als Meister, einfach wegen Alt gegen Jung. Hat nichts mit deutsch zu tun.
Aber das wirds nicht geben, denke keiner der beiden wird nächstes Jahr um den Titel fahren.
Alles Spekulation.
Also bei Red Bull bin ich recht optimistisch für 2011. Die haben Newey und der hat immer gute Ideen. Dieses Jahr hat er auch die Konkurrenten gefoppt mit seinem angeblasenen Diffusor. Der ist echt ein Erfolgsgarant.....sehe keinen Grund, warum sie 2011 nicht konkurrenzfähig sein sollten. Sicher darf man nicht erwarten, dass sie wieder das schnellste Auto bauen, aber ich denke schon, dass sie den einen oder anderen Sieg holen werden.
Bei Mercedes ist die Wahrscheinlichkeit für Erfolge nach 2010 natürlich geringer. Aber die sollte man auch nicht abschreiben. Dass KERS zurückkommt, ist für sie jedenfalls ein kleiner Vorteil, auch wenn McLaren (leider) das gleiche von denen bekommt.
Ein Duell Vettel gegen Schumacher wäre natürlich ein Oberkracher, aber ich glaube da wären so einige hier nicht mit einverstanden.
Ich hoffe, dass wir nächstes Jahr wieder so wie 2010 ganze 4-5 Titelkandidaten haben. Darunter hoffentlich Vettel, beide Mercedes, Alonso und Hamilton. Das wäre klasse.