don_simon hat geschrieben:
auch das ist wieder vollkommen falsch, leider typisch für dich in dieser diskussion.
2008: nach 6 rennen:
raikkonen: 35 punkte
felipe massa: 34 punkte
2009 nach 6 rennen:
raikkonen: 9 punkte
felipe massa: 8 punkte
es steht 2009 genau gleich wie 2008, ausser, dass dieses mal felipe massa nicht soviele punkte durch eigenverschulden verloren hat!
wenn ich jetzt ganz böse wäre, würde ich sagen, dass felipe 2009 die ersten 6 rennen besser war als 2008, insofern, als dass die nuller nicht auf fahrfehler wie noch 2008 zurückzuführen waren, sondern auf technische defekte.
also nix umgedreht, auch wenn du das gerne so hättest. es ist genau wie 2008 punktemässig. und wer da am ende vorne lag, wissen wir auch.
also, geh weiter heidfeld verteidigen! das kannst du besser.
2008: nach 6 rennen:
raikkonen: 35 punkte
felipe massa: 34 punkte
2009 nach 6 rennen:
raikkonen: 9 punkte
felipe massa: 8 punkte
es steht 2009 genau gleich wie 2008, ausser, dass dieses mal felipe massa nicht soviele punkte durch eigenverschulden verloren hat!
wenn ich jetzt ganz böse wäre, würde ich sagen, dass felipe 2009 die ersten 6 rennen besser war als 2008, insofern, als dass die nuller nicht auf fahrfehler wie noch 2008 zurückzuführen waren, sondern auf technische defekte.
also nix umgedreht, auch wenn du das gerne so hättest. es ist genau wie 2008 punktemässig. und wer da am ende vorne lag, wissen wir auch.
also, geh weiter heidfeld verteidigen! das kannst du besser.
Ach vollkommen falsch ist da eigentl. nichts. Du betrachtest das ganze bloß aus der Massa Sicht, daher deine Verständnis-Probleme.
Aber ist im Prinzip auch egal, da es mit der Leistungskurve allgemein nichts zutun hat. Du bastelst dir halt gerade die Ausrede zusammen, wie bereits vorher erwähnt
PS. Heidfeld braucht man nicht verteidigen, das tut er auf der Strecke schon am besten. Was ich mache, ist eure Unsachlichkeit aufdecken, und das macht ne Menge Spass, da es zeigt welcher Charakter hinter den anonymen Nicks steckt