Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Der große Asiaten-Thread

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Mittwoch, 02. August 2006

Ich denke nur an Monaco 2004, als sein Motor die Strecke so vernebelte, dass Fisichella auf Coulthard auffuhr und sich fast überschlug.

Fisichella hat sich überschlagen und blieb sogar auf dem Dach liegen.

Und weil du gerade Takuma Sato mit Jenson Button vergleichst: Button hat mich 2006 bisher sehr enttäuscht. Noch so eine Saison und sein vertrag mit Honda wird nicht mehr verlängert, danach gibts vielleicht noch ein Jahr bei einem Mittelfeldteam und dann ist das Thema Formel-1 für Button gegessen.

Beitrag Mittwoch, 02. August 2006

Button wurde im letztem Rennen immerhin Vierter, er scheint seine kleine Talsohle also so langsam überwunden zu haben! Eine Klasse besser als Sato ist er auf jeden Fall.

Sato ist vielleicht ein passabler Fahrer, aber mit Button kann er sich nicht messen. Und ich würde mal sagen, wenn er Honda hätte überzeugen können, wäre er jetzt nicht auf dem Abstellgleis bei Aguri ;)
Pat Symonds: "Ich habe Massa gefragt: Morgen musst Du 53 Runden lang so fahren - wie willst Du damit klarkommen?"

Beitrag Donnerstag, 03. August 2006

Ne, dass Button besser ist als Sato bestreite ich auch gar nicht, aber Button enttäuscht schon. Nach dem ganzen Theater um ihn (Williams vs. BAR) habe ich mir da mehr erwartet. Ich hatte Button durchaus auf der WM Rechnung. Klar war Honda überraschend schwach, aber Button hätte es dieses Jahr auch nicht verdient.

Vorherige

Zurück zu Die Fahrer