Mav05 hat geschrieben:
Man KANN Leistung unter gewissen Aspekten losgelöst vom Ergebnis betrachten... Nur sollte man dann objektiv bleiben und sich nicht eine Leistung schönreden die als solche nicht da ist... Es wird wohl momentan kaum einen Experten und Insider geben, der Schumacher auf die gleiche Stufe wie Nico stellt - oder gar höher... Dass er trotzdem einen ordentlichen Job macht schließt das ja nicht aus - aber das ist Euch ja zu wenig Heiligenschein...
Also laut meiner Liste gehört Schumacher nicht vor Rosberg, aber nach wie vor in die Top-10. Nur es ist ja schon so, dass nur allein die Tatsache, dass welche Schumacher so hochjubeln bei ihm auch jede Kritik noch so negativ dargestellt werden muss. Objektiv sind beim Thema Schumacher nicht wirklich viele.
Was ich halt einfach langsam echt schade finde ist dieses Anti versus Nicht-Anti. Ihr macht euch gegenseitig fertig, bezichtigt euch, keine Ahnung davon zu haben, dabei vertreten hier manche auch einfach unterschiedliche Meinungen. Keiner gesteht sich ein, dass seine Meinung wirklich nur seine Meinung ist und nicht der Weisheits letzter Schluss.
Natürlich hast du zum Beispiel mehr Ahnung als zum Beispiel formelchen, aber beim Thema Schumacher, Alonso etc da schwingen bei dir auch unverkennbar subjektive Einschätzungen mit. Das ist ja nicht schlimm, dafür gibts ja Diskussionsforen (wozu bräuchte man sie, wenn es nur die eine Wahrheit gibt?). Aber dieses hochnäsige, halt die Klappe, du checkst nichts, das regt mich langsam echt auf. Und lange dauerts nicht mehr, dann bin ich hier wohl auch raus aus dem Forum.
Ich mein damit nicht speziell dich. Dazu gehören immer zwei Seiten und so sehr formelchen mit seinen Thesen auch provoziert, aber am ausfallendsten ist oft die andere Seite.