Mav05 hat geschrieben:
Ach Formelchen, hat schon mal wieder einer vergessen, ehrfürchtig und demütig das Haupt zu senken vor den wahrhaft großen Leistungen des Unkritisierbaren...? Es ging um den Vergleich zu Rosberg - und in China lag der zum gleichen Zeitpunkt bekanntlich auf 1 und in Melbourne nach wenigen Runden knapp dahinter... Niemand kritisiert Schumacher, aber ich bleibe dabei, für euphorische Lobhuddelei besteht nach wie vor kein Grund weil ich immer noch keine Demonstration wie von Vettel/Alonso in Valencia oder Rosberg/Maldonado bei ihren Siegen gesehen habe. Er macht seinen Job, nicht mehr und nicht weniger...
Für mich macht es keinen Unterschied, auf welchem Positionen zwei Teamkollegen fahren, wenn bei dem einen Rennen der eine wenige Sekunden und nur 1-2 Positionen vor dem anderen ist und es beim nächsten Rennen dann die umgekehrte Reihenfolge mit ähnlichen Abständen besteht.
In Melbourne fuhr Rosberg ein paar Sekunden und zwei Positionen hinter Schumacher. Da lagen sie auf den Plätzen 3 und 5.
In China war es umgekehrt, da lagen sie jedoch auf P1 und P2 - was daran lag, dass der Mercedes dort einfach stark war.
Rein fahrerisch stufe ich zum Beispiel auch Rosbergs Rennen in Valencia mindestens genauso hoch ein wie jenes in China. Denn in China konnte er einsam vorne weg fahren, in Valencia musste er für P6 hart kämpfen und am Limit fahren. Natürlich war das Ergebnis in China ein anderes - weil das Auto dort das ganze Wochenende über super lief.
Übrigens hat hier niemand behauptet, dass man vor Schumachers Leistungen das Haupt senken sollte - sonst hätte ich ihn doch auf P1 gesetzt in meiner Tabelle.
Wie auch immer, es lohnt eigentlich nicht mit dir über Schumacher zu diskutieren. Du hast deine Meinung, ich meine. Wir führen doch eine erfolgreiche Koexistenz.