formelchen hat geschrieben:
Ich würde es mal so sehen:
1. Vettel
2. Hamilton
3. Alonso
4. Button
5. Rosberg
6. Schumacher
7. Webber
8. Kobayashi
9. Massa
10. di Resta
11. Perez
12. Heidfeld
13. Petrov
14. Buemi
15. Maldonado
16. Glock
17. Sutil
18. Kovalainen
19. d´Ámbrosio
20. Trulli
21. Alguersuari
22. Liuzzi
23. Barrichello
24. Katikeyan
Na ja also RTL Wasserfall hätte sich schon gewünscht, dass unsere fünf DEUTSCHEN unter den ersten zehn stehen.
Jetzt nur mal ein kleine Frage, wenn es erlaubt ist.
Die Auflistung, die du und andere gemacht haben, soll das jetzt eine Darstellung, der unterschiedlichen Performances auf der Strecke sein mit abnehmender Tendenz? Nee nicht nur? auch Fahrintelligenz, blä und blub mit einkalkuliert?
Kannst Du mir mal auf die Sprünge helfen und sagen in etwa wie viel sek. die Eins gegenüber der Zwei schneller ist usw., damit ich dann am Ende herausfinden kann, wie viel in etwa Vettel schneller als Katikeyan ist?
Trulli auf 20 und Schumi auf 6 ich lach mich schlapp.
Man kann Trulli überhaupt nicht beurteilen, man sieht vielleicht 20 sek./Rennen wie er mit einem Lotus um die Strecke kreist, aber man will wissen oder einschätzen können, dass er auf Platz 20 steht. Man man man und dann steht er in deiner Auflistung auch noch hinter Kovalainen.
Habe den Eindruck die Auflistung gleicht die Zeitvergabe des Fernsehens, welche einem Fahrer pro Rennen gewidmet wird. Nur Barrichello passt wirklich überhaupt nicht ins Bild