MichaelZ hat geschrieben:
Babaco hat geschrieben:
VET ist durch den Titel zum besten Fahrer geboren worden!
Es muss so sein, sonst waere Damon Hill 1997 nie um den Sieg in Budapest gefahren.
Haette Pedro Diniz auch schaffen koennen! Oder BUT saehe nie so gut gegen Ham aus! Wird ROS 2011 Champion, wird er der beste Fahrer sein...
Hill hat in Ungarn 1997 fast gewonnen, weil seine Bridgestone-Reifen überragend waren. Alle Topteams verwendeten Walzen von Goodyear. Aus gleichem Grund ist Barrichello in Monaco davor schon auf Rang 2 gefahren - im Stewart Ford.
Und Diniz war ein Bezahlfahrer.
Und nach deiner Theorie wären ja alle Weltmeister die besten Fahrer...
Ja, es ist mir klar, dass die Bridgestone-Pneus ueberragend waren, weil ich davon viel gehoert habe. Nur: Hill war 1996 Weltmeister. Genau das hat ihm wohl zu der Leistung geholfen, denn Diniz haette das ja auch locker schaffen koennen, aber das war es wohl net. BAR war ja sowieso richtig gut, bis er neben MSC sich selbst ruinierte, so hart sagte ich das mal. Dann haette er ja richtig in Budapest um den Sieg fahren muessen, weil Stewart auch ein schnelleres Auto als Arrows war, aber Hill war ja Weltmeister, was ihn automatiosch etwas außergewoehnlicher macht.
Dass alle Weltmeister die besten Fahrer sind, hat nichts mit meiner Aussage zu tun, denn 2005 wollte ich den amtierenden Champion MSC zwar nicht mehr als Champion sehen, aber dann fuer mich galt RAI als bester Fahrer, aber als ALO Champion wurde, wars mir auch sehr Recht, aber ich sah in RAI den besten Fahrer der Formel 1.
Somit halte ich also nicht unbedingt jeden Weltmeister fuer den besten Fahrer und bei den Fahrern mit deutschen Pass damit auch nicht, unsympatischer User AWE...