AWE hat geschrieben:
Er wäre nicht nur ,er ist sogar....
Zumindest nach deinen Regeln ,denn auch in meinem Beispiel nannte ich Senna nach Clark und somit waren waren auch in meinem Beispiel Senna und Schumacher hinter Clark .
Was die Bildung betrifft sollte man zumindest mal wissen wer das ist ,der da auf der liste steht . Und da happert es ja schon bei gewissen Umfrage- Zielgruppen ganz bedenklich
Das habe ich in meinem Beispiel BILD Umfrage ja auch vesucht dir bildlich klar zu machen .Aber geholfen hats scheinbar nicht so viel
Da sich dein Kommentar jedoch nicht auf meine Regeln bezieht, schauts doch recht schlecht mit der Sinnigkeit des Konters an. Aber ich verstehe nach deinen letzten Auftritten hier, dass dir das nicht so ganz klar ist
Oh doch hat sogar sehr viel geholfen. Zum einen zeigt es, dass du meinen Kommentar nicht so ganz verstanden hast, zum anderen, dass du deine festgebrannte Meinung gerne mal anderen aufdrücken willst, nur um so von deinen eigenen Wirrungen ablenken zu wollen.
Und das ganze bereits 2 mal hier im Thread. Gar keine so schlechte Quote wie ich finde.