allezlesbleujaunes hat geschrieben:
Das mit dem ignorieren ist schon mal ein guter Vorschlag. Hilft aber leider nicht, wenn man sich aufregen will.
Ansonsten @MartinS: Wenn jemand nur das sieht, was er sehen will, sind weitere Diskussionen reine Zeitverschwendung.
Ich will nicht sehen was ich sehen will, sondern möchte lernen. Lernen von dem, was andere denken, von ihren Erfahrungen, von ihren Eindrücken. Denn das ganze Leben ist ein reiner Lernprozess. Von dem, was andere sagen, kann man sehr viel lernen für seine eigene Persönlichkeit, seine eigene Meinung, sein eigenes Gedankengut - insofern, als man den Argumenten folgen und diese auch akzeptieren kann. Allerdings fällt einem das, was ich damit meine, beim Studium der ganzen Schreibereien hier zur Zeit sehr sehr schwer, wenn nicht zu sagen - da gibts nichts zu lernen.
Das mit dem Ignorieren ist keine wirklich schwierige Sache, in der Tat. Obwohl: Ich muss mich jeden Abend zügeln und wieder zügeln. Meine Herrschaften, was könnte ich hier so alles schreiben zu dem ganzen Quatsch, der da zu allem und jedem geschrieben wird. Aber ich lass es. Reine Zeitverschwendung. Es gibt hier nur wenige, die sich einigermassen vernünftig über diese quasi Sportart Formel 1 (ohne dieses Tokyo-Hotel-Gekreische für diesen oder jenen Fahrer) unterhalten wollen, und das, was diejenigen, die ich meine als dass sie vernünftig schreiben, da so verfassen, lese ich gerne. Den Rest lasse ich aus, überlese es oder ich lach mich halbtot. Geht ganz einfach.
An den Admin: Ich habe keine Namen genannt, ich habe niemanden persönlich angegriffen. Jeder, der meint, unter die eine oder die andere Kategorie zu fallen, kann sich beschweren, zuvor allerdings möge er mal nachdenken.