Mav05 hat geschrieben:
Dieser Post ist geradezu beispielhaft dafür worum es Dir hier wirklich geht - rumzutrollen, andere zu beleidigen, deren Beiträge zu zerpflücken ohne eigene Argumente einzubringen... Ist ja nur nichts Neues - einer der Gründe warum Du in Deiner Karriere hier inzwischen knapp 50 Identitäten gebraucht hast und meines Wissens nach gar nicht hier sein dürftest...
Ansonsten sag ich nur "Lesen und verstehen!" Drei Posts weiter oben hatte ich erwähnt dass ich Vettel auf 1 in 2011 durchaus okay fand - klingt jetzt nicht so sehr nach "nicht anerkennen"... Und offensichtlich konnte sich nach den Teamchefs und den F1-Journalisten nicht mal Seb's Superfan Nr.1 dazu durchringen ihm den Titel "bester Fahrer 2017" zuzuschreiben - was soll also Dein Gesülze???
Werden dir diese ständig gleichen haltlosen Unterstellungen nicht selbst langsam etwas zu albern? Wen genau meinst du denn damit hier auf deine Seite bekommen zu wollen? Bis auf 2-3 Schreiberlinge und die paar Trolls im Form des Pöbels und Funer sind hier doch keine Leute mehr anwesend, weil diese wegen u.a. deiner Art unlängst das Weite gesucht haben.
Du wirst in meinen Beitrgen stets Argumente finden, wenn ich entsprechend darin Ansichten vertrete die einer näheren Darlegung bedürfen. Nur weil du mit dem nicht konform gehst, bedeutet das nicht, dass keine Argumente vorhanden sind. Habe ich dir aber schon so oft erklärt und genauso oft deine unsinnigen Unterstellungen widerlegt, dass man mittlerweile weiß, warum du hier schreibst
Kurz noch zu deinem Versuch, dich hier als großen objektiven Sachverständigen darzustellen, der natürlich Vettel 2011 als den besten Fahrer sieht, klar
Es ist ein kleiner Unterschied wenn du nun sagst, es sei "durchaus okay" wie die Teamchefs gewertet haben. Mit deiner eigenen Meinung hat das nur irgendwie rein gar nichts zu tun. Auch ich kann mit der Entscheidung der Teamchefs leben und sie als okay ansehen, dass Hamilton oder Klein-Mäxchen vor Vettel sind, persönlich sehe ich es nun aber nicht so und würde anders werten. Von daher brauchst du hier nicht mit Lesen und Verstehen ankommen, da es diesbzgl. von dir nichts zu Lesen und Verstehen gab. Du wolltest formelchen aus der Reserve locken, weil er nicht deinen neuen Heiland oder eben Hamilton nannte, was für dich scheinbar unbegreiflich ist. Nur ist es eben bisschen lächerlich wenn jeder weiß dass du selbst nie Vettel als den Besten ansehen würdest, weil du nicht über diesen Schatten springen kannst.
Aber versuchen wir es doch ganz einfach. Wer war für dich der beste Fahrer 2011?
Ich hol schonmal ein kühles Getränk und Popcorn raus
Mav05 hat geschrieben:
Doch, das sollte er - weil das hier nun mal nicht die "BRAVO - "Ich find Seb so süß..." - Umfrage ist sondern ein Diskussionsforum für Leute die sich in ihrer Freizeit (oder auch darüber hinaus) mehr oder weniger intensiv mit Motorsport beschäftigen und man von solchen Leuten erwarten kann dass sie ihren Standpunkt diesbezüglich auch argumentativ begründen oder verteidigen können/wollen. Im übrigen glaube ich dass Du mit diesem Satz nicht mal Deinem Kumpel formelchen gerecht wirst - ich bezweifle mal dass es sein Anspruch ist hier als 13jähriges Justin-Biber-Fan-Teeny zu gelten und er für sich selbst schon gerne seinen Standpunkt auch verteidigen möchte. Im Gegensatz zu Dir versucht er das sogar mit Argumenten - auch wenn ich die meist nicht teilen kann...
Ein Diskussionforum? Also da hege ich doch starke Zweifel, wenn ich sehe, dass du und deine zwei Anhängsel eigentlich nur anwesend sind, um die Gegenseite in ihren Ansichten zu denunzieren. Mit diskutieren hat das von eurer Seite nicht viel gemein.
Wie auch jetz wieder. Da kommst du mit Teenie oder Bravo-Geblubber daher, nur weil du schlicht nicht akzeptieren kannst, wenn jemand einfach etwas anders sieht also du
Es wird eine Rechtfertigung für eine simple Meinung verlangt, die objektiv betrachtet eben völlig legitim ist und keine weitere Erläuterung bedarf, wenn man davon ausgeht, dass jemand wie du sie letzte Saison sicherlich auch gesehen haben dürfte. Du lieferst doch auch keine ellenlangen Erklärungen dazu ab, wieso Klein-Mäxchen für dich der ultimative Überflieger ist, außer dass du eben auf dem Hype mit aufspringt und ins gleiche Fangirlie Horn blässt
Also kommt einfach mal wieder bisschen runter und genieße das schöne Wetter heute.
Nur so viel, keiner der 3 Frontrunner bei dem Ranking hatte eine fehlerfreie oder konstante Saison, alle haben Schwächephasen gehabt, Unsinn auf der Strecke fabriziert oder sind sonst in gewisser Form negativ aufgefallen. Unfehlbar war also keiner. Und fahrerisch waren die 3 soweit auseinander auch nicht, als dass man unumweglich den einen vor den anderen zu platzieren hat. Denke da einfach mal paar Sekunden drüber nach (länger dürfte deine Auffassungsgabe eh nicht mehr sein), dann wirst du darin vielleicht auch erkennen, wieso nicht jeder Klein-Mäxchen oder Hamilton vor Seb ranken würde.
PS. Ich vermisse deine Copy&Paste Antwort, die du doch so heroisch angekündigt hast