Und es wird rumgeiert, anstatt einfach mal einen Fehler zuzugeben - wie gehabt

Es ist mir dann doch zu mühselig, deine Fehler ständig zu korrigieren, da du ja eh wieder abstreiten wirst. Der Leser der es verstehen will, wird erkennen, was für einen Unsinn du wieder fabriziert hast und nun den Eiertanz vollführst
Daher nur kurz zu einer Sache:
MichaelZ hat geschrieben:
Ich hab außerdem nicht geschrieben, dass er 2017 9 Strafpunkte bekommen hat, sondern dass er da 9 Strafpunkte hatte zwischenzeitlich. Das mit dem Lesen ist nicht so deines, ich weiß. Aber versuchs doch wenigstens mal.
dazu ein paar Beitrage zuvor:
Vettel macht einfach zu viele Fehler. Und das nicht erst 2017. 2016 führte er ja nicht umsonst lange die Strafenkatalogpunkte an.
Weder hat Vettel 2016 diese List angeführt, noch hat er 2017 9 Strafpunkte bekommen (da waren es deren 3), noch hast du geschrieben, dass du meintest er hatte 2017 zwischenzeitlich 9 Strafpunkte. Das was du gechrieben hast steht in dem zweiten Zitat und da ist klar von 2016 und die Anführung der Liste die Rede - oder anders gesagt, es ist alles falsch gewesen, was du dort erzählt hast

Selbst wenn du 2017 meintest (auch wenn du 2016 geschrieben hast), so hat in dem Jahr der Ex Red Bull Torpedo Kvyat die Liste angeführt.
Lesen und Verstehen, genau. Fang du damit am besten erst einmal selbst an, bevor du dich in die Nesseln setzt und anderen etwas (unberechtigtes) vorwirfst, wozu du selbst nicht Ansatzweise in der Lage bist. Ich mein, du verstehst ja nicht einmal deinen eigenen Beiträge wie es scheint

Gerade auch in Mexiko, schließlich hat er sich vorher ja am lautstärksten für eine solche Regelung ausgesprochen und dann tappt er selbst rein. Selbst schuld. Die Sitiation an und für sich finde ich auch nicht schlimm, das war ein klasse Manöver damals von Vettel. Aber leider wollte er selbst, dass sowas nicht sein darf. Also musste er mit den Konsequenzen leben.
Auch hier offenbarst du wieder reichlich Wissenslücken. Nicht Vettel war es, der Verstappen hinsichtlich seiner fragwürdigen Manöver 2016 (am lautstärksten) öffentlich kritisierte, sondern Kimi, Hamilton und Button.