Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Den Zusammenstoß H-P-M und N. Rosberg in Kanada...

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Den Zusammenstoß H-P-M und N. Rosberg in Kanada - wer der Schuldige der Panne - Ìînti oder Nico?

Juan Pablo Montoya ist schuldig.
34
65%
Nico Rosberg ist schuldig.
1
2%
Es ist renn-Zwischenfall
17
33%

Abstimmungen insgesamt : 52

Wer ist am Zusammenstoß am Anfang des Rennens schuldig? Optimistisch Juan oder nicht nachgiebig Nico?

Beitrag Montag, 26. Juni 2006

Montoya denkt immer, er habe Vorfahrt (wie viele andere BMW und Mercedes Fahrer auch auf deutschen Straßen). Übrigens gab es in der Vergangenheit schon oft Unfälle mit Juan, wo er weiterfahren konnte, der Kontrahent allerdings ausschied... Ist die selbe Situation

Der gute Juan sollte CrashCarChallenge fahren.

Wobei ich seine Aussage schon cool finde:

Rosberg muß erst lernen daß ein Rennen nicht in der ersten Runde entschieden wird... :lol: :lol: :lol:

:idea:
Monty...zuerst vor der eigenen Türe kehren ;-)

Oder...if you sit in the glasshouse...dont throw stones :wink:

Auch wenn Montoya Schuld hatte, diese Szene wurde nicht bestraft und warum? Weil das Racing war. Kurvenlang ein spitzen Duell, da wurde es halt eng. Schade, aber dennoch ein tolles Duell von den beiden. Lieber sehe ich solche Duelle und es kommt zur Kollision als nur Strategien.

Ein typischer Montoya eben, zuerst den Kontrahenten abräumen, dann nochmal selbst in die Mauer. Blöder kann man sich nicht mehr anstellen. Wie gesagt, für mich schon damals nicht nachvollziehbar gewesen, warum Mercedes den verpflichtet hat.

thats racing und langsam nervt mich das echt, daß man jeden normalen crash unbedingt einen schuldigen haben muß - beide haben ihren teil dazubeigetragen, daß es gekracht hat und rosberg sollte sich die szene anschauen, wie schumacher das gemacht hat und wo der am ende gelandet ist (damit mag ich nico nicht die schuld geben, denn die hat eher montoya)

und wenn da montoya nicht dabei gewesen wäre würde der aufschrei sowieso ganz klein ausfallen.

und montoya ist so schlecht nicht, ich hoff auf jeden fall, daß er nächstes jahr noch dabei ist - denn so lange fahrer wie ralf 'superentwickler' schumacher ihren platz in der f1 haben ist auch platz für montoya

Normaler Rennunfall.
So gehts aus wenn keiner der beiden Fahrer nachgeben will.
Montoya hat Rosberg ja auch nicht einfach so unangekündigt abgeschossen, sondern es war schon ein längeres Duell, wo sich beide nichts geschenkt haben.

MONTOYA! ER IST FÜR DIESEN UNFALL VERANTWORTLICH! So einen Thread wollte ich allerdings auch eröffnen! 8-)

................................................................

Deutschland wird Weltmeister! :D)

UND NICHT BRASILIEN! :evil:

Bundo hat geschrieben:

Ja - Stock Cars zum Beispiel! :)

...........................................

Deutschland wird Weltmeister! 8-)

UND NICHT ARGENTINIEN! :evil:

ReinhardThorbi hat geschrieben:
Bundo hat geschrieben:

Ja - Stock Cars zum Beispiel! :)

...........................................

Deutschland wird Weltmeister! 8-)

UND NICHT ARGENTINIEN! :evil:

Stock Cars in diesem Jahr, in der Vergangenheit war - Stop Cars!!!
:lol: :lol: :lol:

ForzaF hat geschrieben:
Ein typischer Montoya eben, zuerst den Kontrahenten abräumen, dann nochmal selbst in die Mauer. Blöder kann man sich nicht mehr anstellen. Wie gesagt, für mich schon damals nicht nachvollziehbar gewesen, warum Mercedes den verpflichtet hat.

Meine Meinung. Nochwas,
daß man jeden normalen crash unbedingt einen schuldigen haben muß

wenns einen Schuldigen gibt, findet man den auch, von allein passiert auch nix, sicher sagt man es war ganz normaler Rennunfall, nur wird klar, dass Monty es war

und wenn da montoya nicht dabei gewesen wäre würde der aufschrei sowieso ganz klein ausfallen.

es gibt wohl dann Gründe dafür, dass es so groß ausfällt. Sicher hätte es sonst niemanden interessiert, aber von Monty ist bekannt, dass er öfters mal mist macht, hätt ich gelacht, wenn die Ampel rot gewesen wäre :lol:

ich hoff auf jeden fall, daß er nächstes jahr noch dabei ist - denn so lange fahrer wie ralf 'superentwickler' schumacher ihren platz in der f1 haben ist auch platz für montoya

ich nicht, was will der da noch außer mist zu machen. ich weiß nicht was du jetzt mir ralf meinst, muss ich auch nicht, ich denk mal das es was negatives ist, ist mir auch egal, nur Ralf macht wengier mist
Kimi Raikkonen

Bundo hat geschrieben:

Fragen wir Mal Stefan Raab, ob er im Oktober noch wen braucht. Letztes Jahr war ja auch Mathias Lauda dabei. :lol:

Und zu Montoya: Er ist besser als Ralf, das hat er bei Williams gezeigt und Ralf baut auch Mist, wie in Barcelona gegen den eigenen Teamkollegen!

Auf unserem russischen Forum - 5 655 Teilnehmer - haben so abgestimmt:

Juan Pablo Montoya ist schuldig (optimistisch Juan) - 44.68%

Nico Rosberg ist schuldig (nicht nachgiebig Nico) - 17.02%

Es ist renn-Zwischenfall - 14.89%

Danke beidem ist für das Geschenk den Konkurrenten - 23.40% :lol:

(Meine Meinung nach - der Punkt ersten).

WIE ICH DAS HASSE !!!!!!!!!! :twisted: :x :x

KAUM EIN UNFALL WO JPM MIT VERWICKELT WAR
BEKOMMT ER AUTOMATISCH DIE SCHULD

Gut manchmal reagiert er etwas über aber JPM ist noch ein fahrer der ohne strategie überholt
ES WAR EIN GANZ NORMALER RENNUNFALL

KimiPower hat geschrieben:

cool down, wir können alle normal darüber reden ;)

ich würde es umgekehrt sagen: kaum ein unfall von jpm mit verwickelt war wo er nicht schuld war. das ist kein vorurteil sondern fakt.

Gut manchmal reagiert er etwas über aber JPM ist noch ein fahrer der ohne strategie überholt

das widerspricht sich nicht, auch bei normalen rennunfällen hat meist einer mehr schuld als der andere.

ich sage auch rennunfall aber ich sage auch schuld liegt zum großteil bei jpm.
Meine Postings wurden Bild mal gelesen und momentan tun das Bild Personen.

Brauchst nich gleich so zu brüllen.

ALLE HACKEN AUF JPM RUM
WÄR SCHUMMEL SCHUMMI JEZT IN ROSBERG REINGEFAHREN HÄTTE ROSBERG DIE SCHULD BEKOMMEN UND
MICHAEL EIN ORDEN

Die Pannen ist nicht sehr "normal"... :lol:
Obwohl aus irgendeinem Grunde nur es in den Rennen jemandem eben gefällt... :roll:
Aber die Rennen gewinnen auf dem ersten Ring nicht - JPM darüber hat vergessen... Und Nico - ist noch jung! :)

TDK TDK

Is doch schön das Montoya auch mal sieht was passiert wenn der Gegner mal nicht nachgibt. Schumacher hat es gemacht, der kennt solche Aktionen vom Pablo Juan ja schon

TDK hat geschrieben:
Is doch schön das Montoya auch mal sieht was passiert wenn der Gegner mal nicht nachgibt. Schumacher hat es gemacht, der kennt solche Aktionen vom Pablo Juan ja schon

ich denk, dass der auch nicht ausfallen will und Nico kennt sowas ja noch nicht :wink:

WÄR SCHUMMEL SCHUMMI JEZT IN ROSBERG REINGEFAHREN

1. er ist es nicht
2. BEIDE Schumacher waren extrem fehleranfällig,
3. dann wär es klar Schumachers Schuld, aber der macht sowas nicht, der fährt mit Kopf, genau wie Alonso und Kimi!
Kimi Raikkonen

JPM ist noch ein fahrer der ohne strategie überholt

Also ich habe da kein Überholmanöver gesehen.

Meiner Meinung nach gehört der wieder zurück zu den Champcars, dort kann man sogar richtige Flugeinlagen einlegen, wie man ja gestern bei Tracy gesehen hat. Das wäre doch genau das richtige für ihn. Am besten noch als Teamkollegen von eben diesem Tracy, dann hätte man wohl die beiden größten Rennrüpel in einem Team.

ForzaF hat geschrieben:
JPM ist noch ein fahrer der ohne strategie überholt

Also ich habe da kein Überholmanöver gesehen.

Meiner Meinung nach gehört der wieder zurück zu den Champcars, dort kann man sogar richtige Flugeinlagen einlegen, wie man ja gestern bei Tracy gesehen hat. Das wäre doch genau das richtige für ihn. Am besten noch als Teamkollegen von eben diesem Tracy, dann hätte man wohl die beiden größten Rennrüpel in einem Team.

dann hast du was anderes gesehen als das rennen in kanada - rosberg und montoya fuhren einige kurven nebeneinander und der kurve vor dem crash lag rosberg ein wenig vor montoya, er fast daneben war. in der kurve ging juan der platz aus, er ist auf den randstein ausgewichen und hat auf dem randstein das auto verloren und ist darum in nico rein

blöd gelaufen, aber eine ganz normale rennsituation.

ihm ist in Monaco 04 auch schon mal der Platz ausgegangen, aber bitte nicht weiterdiskutieren. :wink: monty hätte schon übers gras gemusst, damit nix passiert, ist aber auf den randstein wodruch er Nico geschubst hat
Kimi Raikkonen

Ja, tatsächlich scheint ihm immer irgendwie der Platz auszugehen. Und immer sind die anderen schuld.

Nächste

Zurück zu Die Fahrer