Hallo
Durch einen Bericht vor einiger Zeit viel mir auf wie sehr sich DC eigendlich seit seinem Teamwechsel verändert hat.
Und nun nach einer Saison bei den Bullen, hab ich für mich eigendlich das Resumee gezogen, das der sympatischste Coulthart unterwegs ist, den es je in der F1 gab.
Was ich mich nur frage, sehen das andere auch so, oder ist das nur meine Sichtweise ?
Denn für mich stellt sich nämlich aus dem darausfolgenden Schluss, ob sich McLaren mit dem für die Fahrer gestrickten PR-Konzept nicht selber ins Bein schiesst, wenn man Fahrern Maulkörbe verpasst ?!
Und auch stellt sich mir gerade die Frage, wie passt Montoya in das PR-Konzept. Also für mich war er noch nie einer der sich ein Blatt vor den Mund genommen hat .. Und ich stell mir die Frage, was passiert wenn ein tempramentsbündel wie der gute Monti plötzlich einen Maulkorb umhat, und wie geht er damit um.
Ich an seiner Stelle würde platzen innerlich und wenn das nicht neben der Strecke rauskann, na dann lässt man sich doch auch schon mal auf etwas "aussichtslosere" Manöver ein mit Wut im Bauch. Oder ist das bei Monti nun doch alles Zufall diese Saison ?!
Fragen über Fragen ... Ramona
PS: Soll aber nun keine Disku werden, wann wo wer schuld hatte an Montis Ausfällen. *ich denk die gabs ohnedies schon genug*