Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

DC bei Red Bull fix

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Montag, 13. Dezember 2004

sagt eine andere sport webseite und eine andere formel 1 webseite.

ich denke für ein neues team ist ein fahrer wie dc sehr viel wert mit der riesenerfahrung.
persönlich find ich es auch schön, daß dc nochmal eine chance in einem anderen team bekommt. wer weiß, vielleicht läßt er ja das pech das er so oft hatte bei den silbernen.

hm, dc mag ja ein toller fahrer sein, aber er war immer die nummer
zwei. ich persönlich hab von ihm die gleiche meinung, wie von HHF.
er wird immer hoch gelobt und geredet, aber so richtig super ist er
dann doch nicht.

Für Red Bull ist DC sicher optimal, da er eine Menge Erfahrung mitbringt. Er kann das Team sicherlich weiterbringen, was Fahrzeugentwicklung anbelangt. Gegen seine Teamkollegen (wer dies auch immer sein wird - Liuzzi oder Klien) darf er, auf Grund seiner jahrelangen Erfahrung keine Probleme bekommen, sonst wärs ganz schön peinlich.

Wie gesagt für das Red Bull Team eine optimale Wahl.

BMW-V10 hat geschrieben:
Gegen seine Teamkollegen (wer dies auch immer sein wird - Liuzzi oder Klien) darf er, auf Grund seiner jahrelangen Erfahrung keine Probleme bekommen, sonst wärs ganz schön peinlich.

ich bin gespannt...

Da Red Bull zuerst einmal wohl kaum um Siege mitfahren wird, ist die Entscheidung für DC sicherlich das Beste, was sie machen konnten, um das Team nach vorne zu bringen und vielleicht mit seiner Hilfe ein paar Punkte einzuheimsen.

Ich jedenfalls freue mich, dass ein so sympathischer Fahrer, der die Formel 1 mit geprägt hat, auch im nächsten Jahr wieder mit dabei ist.
Imagine there's no countries
It isn't hard to do
Nothing to kill or die for
And no religion too

Imagine all the people
Living life in peace

Tortuga hat geschrieben:
BMW-V10 hat geschrieben:
Gegen seine Teamkollegen (wer dies auch immer sein wird - Liuzzi oder Klien) darf er, auf Grund seiner jahrelangen Erfahrung keine Probleme bekommen, sonst wärs ganz schön peinlich.

ich bin gespannt...

Ich auch und von meiner Sicht aus würde es erst richtig lustig werden, wenn ,vorzugsweise, Klien ihn mehrfach bügeln würde...
Dann hätte ich zwar Klien unterschätzt, aber die meisten anderen auch Webber. :idea:
Regnets im Mai, ist der April vorbei.

DC wird für red bull racing wird sicher eine bereicherung sein aber 2 rookies hätt ich lieber gehabt!

DC ist sicher ein gute Wahl. Ein erfahrer Fahrer im Team kann sicher nicht schaden.

Na dann wird er wohl von Minardi überrundet :lol:
[b:5e942ed50a][color=red:5e942ed50a][size=15:5e942ed50a] Fortuna Düsseldorf 1895 e.V. [/b:5e942ed50a] [/size:5e942ed50a]
[size=11:5e942ed50a]
Deutscher [b:5e942ed50a]Pokalsieger [/b:5e942ed50a]: [b:5e942ed50a]1979[/b:5e942ed50a] und [b:5e942ed50a]1980 [/b:5e942ed50a] / Deutscher [b:5e942ed50a]Meister[/b:5e942ed50a]: [b:5e942ed50a]1933 [/b:5e942ed50a]
[/color:5e942ed50a] [/size:5e942ed50a]

Des find ich gut ;)
Ich hatte schon Angst DC würde ganz aus der Formel1 verschwinden. Und vielleicht ist des ja sein Jahr?? :-P

Ja vielleicht, fehlt ja nur noch seine Ansage, dass er wieder alles geben wird um WM zu werden :lol: ;)

MfG
Ich bin Ferrari Fan ;)
Gruß Bloodfreak

Beitrag Dienstag, 14. Dezember 2004

Ich habe DC gehasst, für all das, was er MS angetan hat (besonders die Geschichte mit dem Dreirad in Spa, bei der er erst letztes Jahr einräumte und sich indirekt bei MS entschuldigte, er hätte mit dem Gas absichtlich gelupft).
Aber ich freue mich wirklich für DC. Mister Red Bull scheint also doch nicht nur Geld zu haben. Mit DC bleibt einer der wenigen (wenn nicht der einzigste) Piloten im GP-Zirkus, die wenigstens über 10 GP`s gewonnen haben und das Red Bull Team bestimmt mit seinem Wissen weiterbringen kann! Keep racing!

Ich atme erleichtert auf...Bild

Er wird das Team mit seinem Wissen bereichern können und ich hoffe, ihnen allen wachsen in der Saison 2005 wirklich Flügel... Bild
Grüssle vom Juttili

schade dass red bull nicht 3 autos einsetzt ;)

ich würde alle 3 (coulthard, klien und liuzzi) gerne im cockpit sehen.

dc ist erfahren, sowohl im auto als auch im umgang mit medien und so gesehen sicher eine gute wahl. klien sollte das zweite cockpit bekommen und unter beweis stellen dass er zurecht in der formel 1 ist. wenn red bull auch liuzzi als freitagsfahrer halten kann wäre das die beste lösung, dann wären beide einsatzfahrer von liuzzi gefordert und jeder der beiden muss sich sein cockpit für 2006 erst verdienen weil wenn klien dc nicht fordern kann fliegt er raus und wenn dc gegen neuling klien verliert er auch.

und liuzzi hat wenn er 2006 in ein stammcockpit steigt ein jahr erfahrung mit formel 1 autos.

und wenn red bull für 2006 einen potenten motorenhersteller an land ziehen kann (bmw ist im gespräch) ist das duo klien/liuzzi in einem konkurrenzfähigen auto sicher interessant :)

aber 2005 wird coulthards jahr! :wink:
Meine Postings wurden Bild mal gelesen und momentan tun das Bild Personen.

I.P. hat geschrieben:

aber 2005 wird coulthards jahr! :wink:

auf *jeden* Fall!

Und falls doch nicht, dann aber auf *jeden* Fall 2006!

:D

(armer DC, aber er ist ja selber schuld :-) ) Und gibt
auch schlimmere Sticheleien :-)

laut Raab ist ja jetzt erstmal Ralf für die nächsten 30 Jahre dran :lol:

ja, aber wer schon Raab? Privatsendergutlaunetypen zählen doch nicht wirklich, oder ;-)

vogtsophob hat geschrieben:
ja, aber wer schon Raab? Privatsendergutlaunetypen zählen doch nicht wirklich, oder ;-)

Aber er kriegt einen Ralf Schumacher in die Sendung und Ralf hat gesagt vielleicht auch mal öfter jetzt reinzuschauen,wo er doch in Köln jetzt öfter ist.

Sonst hat ja fast nur Jauch seine Hände auf den Schumachers.

Bin mal gespannt wie viele Raab-Hasser und Ralle-Fans über ihren Schatten springen,um Ralf bei Raab zu schauen.
Und wieviele werden es bedauert haben,die Sendung gestern nicht gesehen zu haben :wink:

Aber nun back to topic,DC.
Wer richtig bremst ist schneller!

Beitrag Montag, 10. Januar 2005

Ich glaube auch dass DC ein :lol: phänomenales :lol: Jahr haben wird!!

Aber wie es um Klien und Liuzzi steht :roll: : glaube ich nicht dass die zwei diese Saison gut anfangen und abschließen werden (d.h. mit einigen WM Punkten)

8-)
Bild

Zurück zu Die Fahrer