Ungefähr solange Fisichella für Renault fährt, wird Barichello wohl auch noch für Honda fahren.
Wenn ich Mal kurz vom Thema ablenken darf. In Imola hat mich Giancarlo Fisichella sehr enttäuscht, aber das war einer seiner Rennen, in denen er nicht gut ist. Es werden wieder bessere kommen. Fisichellas Formschwanken sind aber eindeutig zu häufig. Dennch denke ich, wird er, nicht nur wegen der Dominanz von renault, sondern weil er auch fahrerisch überzeugen wird, 2006 noch ein paar Rennen gewinnen.
Rubinho hat momentan das Problem das er mit dem "falschen" Fuß bremsen muss. Das ist der Grund warum er nicht so schnell ist.
Genau das ist das Problem! Das wird sich mit der Saison verbessern und auf einer Runde klappt es auch schon einigermaßen (siehe Quali in Imola).
Dann muss man sagen, hat Rubens wirklich Pech gehabt in den ersten 4 Rennen. Auch gestern, wenn auch nicht so viel. Doch nach dem er den Re-Start verpennt hab (denke ich eindeutig seine Schuld!) hatte er einen ewig langen Stopp. Dann war er 13. und mitten im Feld und wie schlecht es gestern war im Feld zu fahren, zeigen einige wie Rosberg, Räikkönen, Heidfeld und Co. Und am Ende wurde er noch 10., während Button nur 7. wurde. Button hat bei seinen Boxenstopp zwar auch viel Zeit liegen lassen (vielleicht auch 2-3 Sekunden mehr), aber wenn man dann das Verhältnis sieht (freie Bahn für Button, nicht für Barrichello!) ergab das Imola Rennen gestern, dass Barrichello noch so 1-2 Zehntel (vielleicht auch Mal 3) dem Button hinterherhinkt. Das war in den Überseerennen noch deutlich mehr und sollte sich bis zur Saisonmitte noch verbessern auf max. 1 Zehntel.