findest du? im rennen lag button schon vor trulli und hätte vermutlich ohne seinen defekt rubens geschlagen oder wäre zumindest nicht sehr viel weiter hinten ins ziel gekommen (der sich mit ach und krach vor trulli hat halten können, der ja als letzter gestartet ist)...
aber egal, button ist ausgeschieden und als 6. ins rennen zu gehen und am ende dann als 10. ins ziel zu gondeln ist eine schwache leistung und spricht weder für rubens noch für honda....
Also ob sich Rubens Barrichello vor Jenson Button hätte halten können weiß keiner, deswegen hab ich auch schon geschrieben, warten wir bis Kanada ab. Aber in die Punkte wäre auch Button nicht gekommen, der hat ewig gebraucht um einen Konkurrenten zu überholen (ich meine es war Vitantonio Liuzzi) und an David Coulthard ist er nie wirklich vorbeigekommen bzw. hatte auch nicht wirklich Chancen. Und dass er schon so weit vorne war, war sicher mit dem Chaos im hinteren Mittelfeld am Start zu tun, denn auch Jarno Trulli, der hinter Button startete, ist so weit nach vorn gekommen. Denn Trulli startete als 22. und Button als 19.!