MichaelZ hat geschrieben:
automatix hat geschrieben:
MichaelZ hat geschrieben:
Also auch wenn Rubens Barrichello sicher nicht so schlecht ist, wie er hier geredet wird, Weltmeister wäre er im Ferrari nie geworden, auch wenn er frei fahren hätte dürfen.
rubens ist so schlecht glaubs mir.
2002 und 2003 hatte er seinen karrieregipfel und als er da kaum zählbares erreicht hatte gings rapide bergab - das debakel, daß er 2004 und 2005 erlebt hat war schon heftig und wieso honda den nach den bescheiden jahren geholt hat entzieht sich meiner vorstellung....
Nein, schlecht ist barrichello nicht! Im Stewart und Jordan hat er Unglaubliches geleistet, auch teilweise bei Ferrari (aber nur ganz ganz selten). Er ist ganz einfach an Michael Schumacher zerbrochen, wie viele vorher. Seine Probleme jetzt bei Honda haben nicht mit dem Fahrer Barrichello zu tun, als viel mehr die Umstellung (vor allem eben das Bremsen). Ich denke Barrichello ist im aktuellen Fahrerfeld schon unter den Top 5 einzuordnen.
unglaubliches? er hat ein gutes Regenrennen in Monaco gefahren, mehr nicht, bei jordan tat er sich hart gegen eddie irvine und der war ja nun wirklich kein außergewöhnlicher f1 fahrer.... (und was auch rubens auszeichnet, nämlich die chancen auszulassen, wenn sie da sind zeigt ja die tatsache, daß es herbert war, der den stewart sieg geholt hat)
und die rennen, die er bei ferrari wirklich außergewöhnlich gut fuhr dürften sich auch an einer hand abzählen lassen......
und was ebenfalls gegen Rubens spricht ist, daß er von den paar Siegen, die er in 5 Jahren WM Auto geholt hat den großteil erst dann geholt hat, als Michael die WM schon in der Tasche hatte.
Zudem wurde Rubens in den Jahren im Vergleich zu Michael schlechter. bis 2003 konnte er noch ab zu mal Michael schlagen in den Rennen, 2004 wurde er von Michael deklassiert und 2005 hat er einmal durch die taktik gewonnen, ansonsten riss er mit dem nicht ganz so guten Ferrari ja überhaupt nix....
rubens mag im regen gut sein, was aber nix hilft, wenn es nie regnet...