Na dann muss ich wohl öfters mal wieder eine Fahrerbewertung schreiben, vielleicht ein kleiner Vorgeschmack :
Michael Schumacher :
1
perfekte Leistung am Sonntag ohne Fehler, jedoch wurde er auch zu keinem Zeitpunkt ernsthaft unter Druck gesetzt. Die auf den ersten blick Superrunde aus dem Qualy entpuppte sich als eigentlich leere Runde ohne viel Sprit an Board, was aber die eigentlich perfekte fahrerische Leistung nicht schmälert!
Rubens Barichello :
1
für mich auch eine sehr gute Leistung, er war sehr schnell unterwegs, für mich Schumacher ebenwürtig! Durch die 2Stopp Strategie und die harten Bridgestones jedoch von Schumi geschlagen. Beide Ferrari Fahrer ohne Fehl und Tadel...
Die McLaren Piloten bewerte ich eigentlich auf gleichem Niveau wie die Ferrari Piloten, auch sie überzeugten mit einer an sich fehlerlosen Leistung! Sie haben halt nicht das Packet um es umzuseten!
@SLK, vll gefallen dir meine Beiträge jetzt mehr, weil sie relativ selten geworden sind im Vergleich zu vorher !
Ich glaube nicht, dass ein Team in Australien auftauchen und zwei Sekunden pro Runde schneller sein wird als der Rest.
(Martin Whitmarsh, McLaren-Geschäftsführer)