chtrunk hat geschrieben:
hmmm... ich versuch mal dem schwarzen teufelchen ein bissl unter die arme zu greifen, falls das gestattet ist
einer mag tomatensuppe, der andere nicht....
einer mag olli kahn, der andere nicht...
einer mag die farbe blau, der andere nicht...
und manch einer mag das gezappel von schumi bei der siegerehrung, ein anderer findet es unangebracht, und den meisten (mich eingeschlossen) ist schumis verhalten bei der siegerehrung ziemlich egal...
über geschmack lässt sich halt nicht streiten
und jetzt ist ruhe in der kiste...
einer mag tomatensuppe, der andere nicht....
einer mag olli kahn, der andere nicht...
einer mag die farbe blau, der andere nicht...
und manch einer mag das gezappel von schumi bei der siegerehrung, ein anderer findet es unangebracht, und den meisten (mich eingeschlossen) ist schumis verhalten bei der siegerehrung ziemlich egal...
über geschmack lässt sich halt nicht streiten
und jetzt ist ruhe in der kiste...
Naja. In dieser Diskussion geht es ja nicht um den jeweiligen Geschmack eines Anderen. Es geht darum, was anstößig gewesen sein soll, an Schumis Verhalten nach dem Sieg in Hockenheim. Speziell die Runde, inder er sich feiern ließ und die Siegerehrung. Ich finde, das sollte nicht zur Geschmackssache ernannt werden. Da machst dus dir etwas einfach. Ganz ehrlich, Er hat keinen Streckenposten umgepustet, hat keinen Journalisten den Stinkefinger gezeigt, er hat sich einfach nur vor Heimpublikum feiern lassen. Wie es jeder Fahrer in seinem Heimatland machen würde.