Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Das Verhalten Schumachers nach dem Sieg in Hockenheim

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Wie bewertet ihr Schumachers Verhalten nach seinem fahrerisch vergleichweise anspruchslosen Sieg in Hockenheim?

Übertrieben und dem Anspruch des Sieges unangemessen.
16
29%
Vollkommen nachvollziehbar und menschlich.
40
71%

Abstimmungen insgesamt : 56

Beitrag Donnerstag, 19. August 2004
KMR KMR

chtrunk hat geschrieben:
hmmm... ich versuch mal dem schwarzen teufelchen ein bissl unter die arme zu greifen, falls das gestattet ist :wink:

einer mag tomatensuppe, der andere nicht....
einer mag olli kahn, der andere nicht... :wink:
einer mag die farbe blau, der andere nicht...

und manch einer mag das gezappel von schumi bei der siegerehrung, ein anderer findet es unangebracht, und den meisten (mich eingeschlossen) ist schumis verhalten bei der siegerehrung ziemlich egal...

über geschmack lässt sich halt nicht streiten :idea:

und jetzt ist ruhe in der kiste... :D

Naja. In dieser Diskussion geht es ja nicht um den jeweiligen Geschmack eines Anderen. Es geht darum, was anstößig gewesen sein soll, an Schumis Verhalten nach dem Sieg in Hockenheim. Speziell die Runde, inder er sich feiern ließ und die Siegerehrung. Ich finde, das sollte nicht zur Geschmackssache ernannt werden. Da machst dus dir etwas einfach. Ganz ehrlich, Er hat keinen Streckenposten umgepustet, hat keinen Journalisten den Stinkefinger gezeigt, er hat sich einfach nur vor Heimpublikum feiern lassen. Wie es jeder Fahrer in seinem Heimatland machen würde. :wink:
Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
(Leonardo da Vinci, 1452-1519)

chtrunk hat geschrieben:
hmmm... ich versuch mal dem schwarzen teufelchen ein bissl unter die arme zu greifen, falls das gestattet ist :wink:

und manch einer mag das gezappel von schumi bei der siegerehrung, ein anderer findet es unangebracht, und den meisten (mich eingeschlossen) ist schumis verhalten bei der siegerehrung ziemlich egal...

Eben...und ich habe doch auch nur MEINE Meinung dazu gesagt..genau wie all die andren hier. :evil:

KMR hat geschrieben:
chtrunk hat geschrieben:

Naja. In dieser Diskussion geht es ja nicht um den jeweiligen Geschmack eines Anderen. Es geht darum, was anstößig gewesen sein soll, an Schumis Verhalten nach dem Sieg in Hockenheim. Speziell die Runde, inder er sich feiern ließ und die Siegerehrung. Ich finde, das sollte nicht zur Geschmackssache ernannt werden. Da machst dus dir etwas einfach. Ganz ehrlich, Er hat keinen Streckenposten umgepustet, hat keinen Journalisten den Stinkefinger gezeigt, er hat sich einfach nur vor Heimpublikum feiern lassen. Wie es jeder Fahrer in seinem Heimatland machen würde. :wink:

doch... es geht NUR um den geschmack...
im konkreten falle, wie sich schumi bei der siegerehrung verhält... das kann man gut finden oder auch nicht... (und das hat nix mit streckenposten schubsen, stinkefinger oder sich vor dem heimpublikum feiern zu lassen zu tun...)

wo ist das problem?

meines wissens ist es nicht gesetzlich vorgeschrieben, dass man es mögen muss, wenn schumi bei den hymnen nicht strammsteht...

aber die diskussionen darum sind doch den aufwand nicht wert, wegen so einem mückenschiss

ferrari fan hat geschrieben:
@ blackdevil

das du nicht mal zu deiner Meinung stehst findes ich echt lächerlich...
...aber egal...schreib doch einfach was du willst!

So allmählich reicht es mir aber nun. Was soll denn der Spruch schon wieder? So...hier habe ich nochmal...extra für Dich ..meinen Kommentar zum Thread kopiert (nachzulesen hier auf Seite 5 ) :

Da wird hier über die Hampelei von Schumi diskutiert und schwupp, schon gibt es auch Kritik an Kimi weil er nach seinem Crash nicht freundlich lächelnd beim Interview aufgetreten ist.
Ich bin auch alles andere als ein Schumi-Fan...und bei seinen Hampeleien rümpf ich auch ab und zu mal die Nase und denk mir mein Teil. Aber ich würde mich nie so darüber aufregen...genausowenig wie über das Verhalten von Kimi und anderen.

Hey Leute....das sind auch nur Menschen mit Gefühlen und Emotionen. In welchem Reglement steht geschrieben das sie diese in der Formel 1 abzustellen haben? Und das ein Kimi sich nicht freut wenn er wiedermal abgeflogen ist kann ich gut verstehen. Wenn Ihr nen Unfall haben würdet, Ihr würdet sicher auch nicht freundlich lächelnd alle Fragen dazu beantworten.
Manche hier scheinen zu vergessen das auch die F1-Piloten einfach nur Menschen sind...und keine Übermenschen...auch wenn manch einer dafür gehalten wird.

Genau DAS habe ich gesagt...ich habe also lediglich etwas an Schumi "rumgezappel" ausgesetzt und nicht mehr und nicht weniger. Und genau DAS sag ich hier auch schon die ganze Zeit. Also wo bitte schön stehe ich nicht zu meiner Aussage ?????

Was soll das Ganze eigentlich?? Ich habe in diesem Thread hier echt am wenigsten negatives über Schumi geschrieben und werde hier ständig irgendwie kritisiert...für was denn???
Also sorry, aber im Moment kann ich Euch grad nicht verstehen. :shock:

KMR KMR

@chtrunk

aber die diskussionen darum sind doch den aufwand nicht wert, wegen so einem mückenschiss

Nur das ist mir wichtig, hier festzustellen. Danke dir. Auch wenn in diesem Thema unser "Geschmack" auseinander driftet. Darin stimmen wir überein.
Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.

KMR KMR

@blackdevil63

Ich finde, chtrunk hat etwas echt Richtiges gesagt. Der Aufwand dieses Theads entspricht einfach nicht dem Wert. Ich persönlich bin zwar nicht deiner Meinung blackdevil63, aber wenn das dein persönliches Empfinden ist, und du es in einer angemessenen Art vorträgst, finde ich das vollkommen ok.

Darum, lasst den armen Blackdevil in Ruhe. :roll: :D)

KMR hat geschrieben:
@blackdevil63

Ich finde, chtrunk hat etwas echt Richtiges gesagt. Der Aufwand dieses Theads entspricht einfach nicht dem Wert. Ich persönlich bin zwar nicht deiner Meinung blackdevil63, aber wenn das dein persönliches Empfinden ist, und du es in einer angemessenen Art vorträgst, finde ich das vollkommen ok.

Darum, lasst den armen Blackdevil in Ruhe. :roll: :D)

DIE blackdevil bitte!!!!! :lol:

So..und nun hab ich keine Lust mehr hier...meld mich erstmal ab bis Dienstag....und tschüß !!!!

Beitrag Freitag, 20. August 2004
KMR KMR

LOL.. Bis denne. :lol:

Beitrag Freitag, 20. August 2004

es wird immer lächerlicher hier...

ursprünglich ging es darum, ob Schumis verhalten nach seinem Sieg nachvollziehbar ist...jetzt doch nur noch um Geschmackssache?!

schon komisch, aber ich finde über so etwas sollte man gar nicht diskutieren...deshalb verabschiede ich mich jetzt ganz einfach von diesem Thread...

Beitrag Samstag, 28. August 2004

Willkommen in unserer Forumsrunde, Buzelmann ! :-P

Hihi, dein Name erinnert mich an meine Kindheit und vielleicht finde ich ihn deshalb so niedlich...hihi, doch , der gefällt mir ! :D
Grüssle vom Juttili

Vorherige

Zurück zu Die Fahrer