Dr.Otto-AronSikpin hat geschrieben:
von daher sehe ich seitens MS/Raikönen keine großen Profilierungs-Probleme wie sie sich damals (Ende Saison 2006) stellten: Beide wollten nicht miteinander in einem Team fahren und so kam es dann auch 2006 zum Ende für Schumi.
Ahja, weißt du etwa was, was der Ottonormalverbraucher nicht weiß? Oder glaubst du es nur zu wissen??
Als Räikkönen im Frühsommer 2005 den Ferrarivertrag unterschrieben hat, stand es völlig in den Sternen, wer sein Teamkollege dort wird, also ob Schumacher bleibt, Massa (Rubens hat sich ja erst da entschieden, dass er lieber zu Honda will) kommt oder es gar Rossi wird oder was sonst 2007 wird...
Darum hat er sich "nur" Gleichberechtigung vertraglich zusichern lassen, egal wer sein Teamkollege ist. Aber dass er nicht neben dem Siebenmaligen fahren wollte, stimmt nicht, genauso swenig wie das mit Alonso, der ja erst nach Sao Paulo 2005 im Herbst Gespräche mit Ron Dennis führte. Egal ob man jetzt SChumacherfan oder Anti oder Kimifan oder Anti ist, ich glaube es ist richtig zu sagen, dass Kimi derjenige von den aktuellen Fahrern ist, dem es einen feuchten Dreck interessiert, wer sein Teamkollege ist, so lange er die gleichen Chancen wie dieser hat
Zu Weber muss man nichts sagen, der disqualifiziert sich mit seinen Aussagen wie sooft selbst...mindestens drei Zehntel schneller als die Stammpiloten, joa und noch zwei Zehntel schneller, als es Clark und Senna je gewesen wären
wenigstens hat er mal wieder ein Geschäft gemacht, wenn schon Vettel auf die Hilfe seiner gierigen Managerklauen dankend verzichten wollte und ihn somit vor dem Kopf gestoßen hat
Ich weiß schon, warum ich Vettel mag