Zzorrkk hat geschrieben:
:
PS. Das man hinterher immer schlauer ist und Unkenrufe vorher ("Ich seh den noch nicht fahren") bei den Ansagenvon den Ärzten auch nicht so waaaahnsinnig hellseherisch sind, dürfte uns allen klar sein, oder?
PS. Das man hinterher immer schlauer ist und Unkenrufe vorher ("Ich seh den noch nicht fahren") bei den Ansagenvon den Ärzten auch nicht so waaaahnsinnig hellseherisch sind, dürfte uns allen klar sein, oder?
Mehr als " ich seh denn noch nicht fahren " kann man sich angesichts der Schumikreischer hier doch garnicht aus dem Fenster lehnen .
Für mich gab es zwei möglichkeiten .entweder er fährt oder er fährt nicht von daher ist eine 60 % sicher keine hellseherischge Leistung ,as hast du sicher Recht .Allerdings hat auch keiner was von Hellsehen gesagt und wenn die Art des Herrn Schumacher ein klein wenig mit dem gebotenen Abstand kennen lernen durfte , dann war das eigentlich überhaupt nicht hellseherisch sondern irgendwie fast klar .
Wann kamen eigentlich die Aussagen der Ärzte ?Ich muss gestehen das ich bisher noch keine gelesen habe ,weil irgendwie sowieso logisch ist ,was drin steht .