Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Das comeback von Michael Schumacher

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
war das comeback von Schumacher eine fehlentscheidung?

ja
47
55%
nein
30
35%
kann man noch nicht sagen
8
9%

Abstimmungen insgesamt : 85

Beitrag Dienstag, 11. August 2009

172 hat geschrieben:
Formulaone hat geschrieben:
....mit jedem Eintrag in diesem Thread bist aber auch du Bestandteil dieses Hypes.

gut argumentiert! Wirklich :D)

Nicht wirklich. Erst Recht nicht bei ot. Zweckentfremdung zeigt doch erst die geringschätzung des Themas, oder nicht?
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

172 172

Kimika hat geschrieben:
172 hat geschrieben:
....mit jedem Eintrag in diesem Thread bist aber auch du Bestandteil dieses Hypes.

gut argumentiert! Wirklich :D)

Nicht wirklich. Erst Recht nicht bei ot. Zweckentfremdung zeigt doch erst die geringschätzung des Themas, oder nicht?

"ot. Zweckentfremdung"??!? :shock:
Fate is an elegant, cold-hearted whore
She loves salting my wounds
Yes, she enjoys nothing more
I bleed confidence from deep within my guts now
I\'m the king of this pity party with my jewel encrusted crown...

AWE hat geschrieben:
GloriaD hat geschrieben:

Es stand mehrfach auf verschiedenen (Motorsport) Seiten
Warum sollte er die Probefahrten nicht selbst bezahlen, dürfte ihm nicht schwer fallen.

Weil Ferrari auf den Rechnungen nicht auftauchen darf .So einfach ist das Leben manchmal :D)
Ausserdem die Show der letzten 1,5 Wochen hat ihm ja auch mächtig Kohle in den Kehler geschüttet . Da kann man schon mal als Scheinauftraggeber agieren . :D)

Du scheinst dich gut auszukennen...
Deswegen muß es bei Ferrari und Schumacher noch lange nicht so laufen.
Bei einem geschätzen Vermögen von 800Mio€ bezahlt er das von den Zinsen
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom
(Albert Einstein)

172 hat geschrieben:

Wieso komischer Nick? Hat durchaus nen reellen Hintergrund.

one seven too. Ein Siebenfacher auch.

one seven to ... Ein Siebenfacher um ... (ja was - um?)

oder: one - seven - two ... einmal - siebenmal - zwei Jahre Ruhestand (aber dann solltest Du das two in three , nächstes Jahr in four und so weiter ändern)

un - sept - dieu

Komisch. Jetzt wundere ich mich wirklich, warum der Siebenfache ausgerechnet bei Dir im Nick vorkommt, wo doch so ein schönes grosses ANTI dadrunter steht.

ähemm. OT. Weitermachen.
Zuletzt geändert von deleted am Dienstag, 11. August 2009, insgesamt 1-mal geändert.

Darf ich Lachen?
.

AWE AWE

AWE hat geschrieben:
Ich sagte doch Schumi ist Geldgeil nicht das er blöd ist ,oder ?
Ein Desaster gegen Kimi ,Hamilton ,Vettel und Co. wäre wohl auch rein finanziell auf längere Sicht recht Kontraproduktiv.

Ja. Für Hamilton, Kimi, Vettel und Co....... :wink:

Wer hat doch gleich gekniffen .

Stimmt ,der Nacken wars :D)

lepluslent hat geschrieben:
Weitermachen.

:shock: Und hier noch etwas Text, damit der Post nicht nur aus nem Schmeilie besteht. Und noch was zum Topic. Kein Schlumi. Schade.
Zuletzt geändert von albj am Dienstag, 11. August 2009, insgesamt 1-mal geändert.
I´m the bad dream
that f********* just had today...

172 172

lepluslent hat geschrieben:
172 hat geschrieben:

Wieso komischer Nick? Hat durchaus nen reellen Hintergrund.

one seven too. Ein Siebenfacher auch.

one seven to ... Ein Siebenfacher um ... (ja was - um?)

oder: one - seven - two ... einmal - siebenmal - zwei Jahre Ruhestand (aber dann solltest Du das two in three , nächstes Jahr in four und so weiter ändern)

un - sept - dieu

Komisch. Jetzt wundere ich mich wirklich, warum der Siebenfache ausgerechnet bei Dir im Nick vorkommt, wo doch so ein schönes grosses ANTI dadrunter steht.

ähemm. OT. Weitermachen.

1 = Einmal beim Zurückkommen aufgrund schwerwiegender Nackenprobleme übel gescheitert

7 = Siebenmal ZufallsWM

2 = Zweimal vom Alonso platt gemacht

die 1 hatte ich natürlich damals, bei meiner Anmeldung, vorausgesehen! :wink:
Fate is an elegant, cold-hearted whore
She loves salting my wounds
Yes, she enjoys nothing more
I bleed confidence from deep within my guts now
I\'m the king of this pity party with my jewel encrusted crown...

Aber Herr Kolege. Kürzlich las ich erst von "Vorbildfunktion". Ein Post sollte nie aus einem Schmeili bestehen. Das müssten Sie doch wissen.
Himmelherrschaftszeiten... wo kommen wir denn da hin?!
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
[long pause, silence]

AWE hat geschrieben:

Ich habe irgendwo gelesen, dass Hamilton & Co. Geld gesammelt haben und es dem Schummichel in eigenem Interesse überwiesen, damit er nicht zurückkommt. :lol:

Kimika hat geschrieben:
Aber Herr Kolege. Kürzlich las ich erst von "Vorbildfunktion". Ein Post sollte nie aus einem Schmeili bestehen. Das müssten Sie doch wissen.

Was denn, werte Kollegin? Man sollte immer das Klein- bzw. Weißgedruckte lesen :P
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Editieren kann ich auch!
Spain 1999
[long pause, silence]

AWE hat geschrieben:

Ich habe irgendwo gelesen, dass Hamilton & Co. Geld gesammelt haben und es dem Schummichel in eigenem Interesse überwiesen, damit er nicht zurückkommt. :lol:

Ich auch
auf einer englischen Seite :D)
Im Vergleich zu manchen Deutschen Foren
wird die Tasache, dass Schumacher nicht fahren kann
von den Leuten fast ausschließl. mit großem Bedauern aufgenommen.
Gehässige und schadenfrohe Kommentare sind im Gegenteil sehr selten.
(Albert Einstein)

Kimika hat geschrieben:
Editieren kann ich auch!
Ihre seid ja fast wieder so schlimm wie früher, dazu auch noch mit Supermoderatorenfähigkeiten ausgestattet....
Apropos:
weitermachen
Das wäre das Comeback des Jahres......

AWE AWE

GloriaD hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
GloriaD hat geschrieben:

Warum sollte er die Probefahrten nicht selbst bezahlen, dürfte ihm nicht schwer fallen.

Weil Ferrari auf den Rechnungen nicht auftauchen darf .So einfach ist das Leben manchmal :D)
Ausserdem die Show der letzten 1,5 Wochen hat ihm ja auch mächtig Kohle in den Kehler geschüttet . Da kann man schon mal als Scheinauftraggeber agieren . :D)

Könnte er ,wird er aber nicht tun .
Der zahlt ja nicht mal die Hin und rückflüge zu seinen Mopedfahrten selber geschweige denn sowas .

Ansonsten m ss man sich nicht auskennen sondern nur das Regelwerk in dem Punkt kennen . Mit einem bischen krimineller Energie kommt man dann auch auf die Umgehungsmöglichkeiten dieses Regelwerkes und schon fällt es einem wie Schuppen aus den Haaren .
Natürlich nur wenn man das auch will und nicht die rote Basecape zu tief über die Stirn gezogen hat

AWE AWE

AWE hat geschrieben:

Das hast du falsch gelesen Die haben gesammelt um ihm einen Pokal zu kaufen ,damit er nicht mit leeren Händen heim kommt und Corinna ihn verhaut . :D)

AWE hat geschrieben:
GloriaD hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
GloriaD hat geschrieben:

Könnte er ,wird er aber nicht tun .
Der zahlt ja nicht mal die Hin und rückflüge zu seinen Mopedfahrten selber geschweige denn sowas .

Ansonsten m ss man sich nicht auskennen sondern nur das Regelwerk in dem Punkt kennen . Mit einem bischen krimineller Energie kommt man dann auch auf die Umgehungsmöglichkeiten dieses Regelwerkes und schon fällt es einem wie Schuppen aus den Haaren .
Natürlich nur wenn man das auch will und nicht die rote Basecape zu tief über die Stirn gezogen hat

Da kann ich halt nicht mithalten, weder mit Schuppen
noch mit krimineller Energie, noch mit häßlichen Kopfbedeckungen
das überlass ich den Experten. :D)
(Albert Einstein)

Kimika hat geschrieben:

Was ist ein Schmeili? Muss man davon ganz viele und nicht nur einen einsetzen, wenn man schreibt? Und wenn man's macht - warum darf man das dann nicht machen? Ich fand den mit grossen Augen staunend dastehenden Ahnungslosen ganz nett, die der Kollege da hingemalt hat. Sind das die gelben Dinger da links neben dem Eingabefeld, die ich immer sehen muss, wenn ich was schreibe? Kann man die nich wegmachen? Die stören mich irgendwie, die wackeln so blöd umher, besonders der blaue mit der Glühbirne, die immer weggeht und dann wiederkommt.

Uuuups, schon wieder OT. Ich wollt doch nur antworten und fragen. Tschuldigung. Weiter so.

Einfach nicht schreiben, dann tauchen die auch nicht auf! :idea:
Spain 1999
[long pause, silence]

Kimika hat geschrieben:
Einfach nicht schreiben, dann tauchen die auch nicht auf! :idea:

Ah ja. Das ist es. Ich wende mich zur Tür und drücke die Türklinke. Da fällt mir noch was ein. Ich drehe mich herum und sage "Da fällt mir noch was ein". Ich krame in den weiten Taschen meines Trenchcoats und finde endlich meinen Notizblock, dessen Seiten ich wie wild herumzublättern beginne. Ah da. Mit einer Handbewegung fahre ich durch mein Haar und bedeute: "Entschuldigung, Ma'am, ich habe da noch eine Frage. Sie wissen, ich bin auf der Suche nach diesem Schmeili. Wann haben Sie ihn zum letzten Mal gesehen?"

stuephi1 hat geschrieben:

Apropos püeinlicher Rückzug......
Schumacher in einem BMW in der DTM (gleich drei peinliche Augenblicke des Motorsportes in einem), das würde doch prima passen.

Der ist ja mal richtig gut!
Respekt

Tja zu Schlumis Rückzieher fällt mir eigentlich nur der Sir Robin von Monty Python ein :D)

Ausserdem fährt "Baby-Schumi" ja auch noch mit. :lol:

Wer soll das sein? Schumichels Sohn ist 10 oder 12 Jahre alt und meines Wissens nach noch nicht in der Formel 1 aktiv (von der Playstation mal abgesehen)

:roll: :roll: :roll:
Die ganzen (Verschwörungs-)Theorien hier im Forum wie es nun "wirklich" zum Ende des Comebacks gekommen ist sind ja noch toller als ich es dachte. In erwarteter Art zereissen sich nun fast alle das Maul. Also ich hätte die Show gut gefunden - egal was er gebracht hätte. Nun schau ich mir Badoer an und von dem erwarte ich mir leider wirklich gar nichts. Der ist nicht umsonst schon so lange Testfahrer.

PS. Das man hinterher immer schlauer ist und Unkenrufe vorher ("Ich seh den noch nicht fahren") bei den Ansagenvon den Ärzten auch nicht so waaaahnsinnig hellseherisch sind, dürfte uns allen klar sein, oder?

AWE AWE

*Könntet ihr vielleicht mal eure quotes kürzen? Herzlichsten Dank. Kimika*

GloriaD hat geschrieben:
Da kann ich halt nicht mithalten, weder mit Schuppen
noch mit krimineller Energie, noch mit häßlichen Kopfbedeckungen
das überlass ich den Experten. :D)

Na Schwägerin ,das weiß ich aber besser :D)

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer