allezlesbleujaunes hat geschrieben:
Ist mir gar nicht aufgefallen, dass du deinen Lieblingsfahrer vernachlässigt hattest..
Dochdoch, leider schon, wird aber wieder werden.
Ansonsten ist mir die Sensationsgeilheit der modernen Medien natürlich bekannt.
Das ganze auf die abzuschieben, ist natürlich naheliegend, mir aber zu billig.
Das gibt es?
Schumacher, seine Hofschranzen und Ferrari wissen über die Medien mindestens so gut Bescheid wie du, schließlich beschäftigen sie für ein Schweinegeld Profitänzer auf dem Medienparkett.
Da wird man sich schon noch fragen dürfen, ob der Hype nicht bewusst lanciert wurde, oder wenigstens billigend in Kauf genommen.
Hmmm, mal angenommen, die heutigen Medien funktionieren tatsächlich so, wie wir es weiter oben festgehalten haben. Dann frage ich mich wirklich wie man das vorher hätte verhindern können und wie man dann hätte die Sache "retten" sollen, wenn's im Nachhinein rausgekommen wäre. Meinst Du, wenn die gesagt hätten: gemach gemach, wie wir schon 157 mal gesagt haben, es hängt von der Gesundheit ab, dann hätte das gereicht? Ok, schwierige Frage. Sagen wir mal, sie hätten es 15347892 mal gesagt. Ich behaupte, es hätte nicht gereicht, um den Hype einzudämmen.
Im Gegensatz zu uns wussten Schumacher, die Schranzen und Ferrari sehr wahrscheinlich, dass er sich bei dem Unfall ein bisschen mehr weh getan hat als das öffentlich gemacht wurde.
Darum ja auch die angekündigten und durchgeführten Tests und darum auch die Idee, ihn mal im aktuellen Auto mit den aktuellen Fliehetckräften fahren zu lassen, merksch öppis?
Da wäre es im Wissen, wie die Medien ticken, doch naheliegend gewesen, die Sache genau andersrum aufzuziehen als es gemacht wurde. Es sei denn, man wollte genau diesen Hype.
Genau andersrum aufziehen? Was immer das sein soll und wie immer es hätte gemacht werden können....einmal das Wort Schumi und Ersatz im gleichen Kontext und ZACK -> Hype. Kannste nix machen.
Ich finds als pöser AntiNeiderBuhBähPfui schade, dass er nicht fährt.
Macht doch nix, der Alonso "fährt" ja noch.