Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Das comeback von Michael Schumacher

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
war das comeback von Schumacher eine fehlentscheidung?

ja
47
55%
nein
30
35%
kann man noch nicht sagen
8
9%

Abstimmungen insgesamt : 85

Beitrag Montag, 10. August 2009

Einwände hab ich gegen den Anfang von Zeile 4.
Ansonsten überlass ich es F-one, ob er das so stehen lassen will :?
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Wer hat an der Uhr gedreht
Der Schumi wieder im Ferrari fährt

Des einen Freund des anderen Leid
"jetzt ist wieder Schumi-Zeit"
Die antis fragen ob das sein muß
Für die Fans ist es ein Hochgenuß

2006 wollte man den Michel sagen:
Es ist nicht schluß für alle Tage
Ich komm wieder keine Frage
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom
(Albert Einstein)

AWE AWE

Formulaone hat geschrieben:
Lana hat geschrieben:
Die Uhr tickt, der Nacken zwickt
Schumi läuft die Zeit davon, denn nicht mehr 2 Wochen, dann beginnt es schon
Das Comeback von Schumacher, es wird bestimmt ein prima Lacher
Für groß oder klein, es wird mächtig lustig sein
Also freut euch drauf, in knapp 2 Wochen beginnt der spektakuläre Lauf
Und wenn der Nacken weiter zwickt, der Schumi recht bedröbbelt blickt

:D

Spass muss sein

Ist der Kimi wieder mal am saufen,
wird der Schumi ihm davonlaufen.
Ist dabei vor Staunen Kimis Mund offen,
hat er wohl wieder gesoffen.

Doch eines sag ich dir,
der Kimi trinkt kein Bier.
Ist der Ferrari dann ein Schrottcar,
dann wars wieder der Kimi - nach dem Wodka. :lol:

Wir machen gereimtes Deutsch für Fortgeschrittene ,au fein ,da mach ich mit :D)

Schumi unser Wundervieh
der hat Sixpacks wie noch nie .
Ne Hühnerbrust mit goldenem Kettchen
da wird selbst Merkel noch zum Fretchen .

Nach Schulz und Howard Carpendale
nach Waldmann und Tatjana Gesell
da träumt auch Schumi vom Cameback
und wenn auch nur zu einem Zweck .

Nein nicht Mamon und PR waren da das Ziel
da hat der Micha zu viel Stil
Das Pflichtbewusstsein und der Familensinn
waren ausschlaggebend für das Hirngespinn.

Der Schumi nimmt sich der Famile an
die ohne ihn so garnichts kann
Sogar den Sprit für alle tut er blechen
wenn nur der Nacken würde nicht so stechen .

Drum muss der Schumi noch zum Doc
dabei hat er doch nur für eines Bock .
Er will den Oldtimer GP gewinnen
im ollen Ferrari alle nieder ringen .

Die Presse diese trüben Tanten .
haben das natürlich missverstanden .
Die meinten glatt ein neuer Titel wäre noch drin ,
und rechneten ganz ohne Sinn .

Dabei hat ers doch gleich gesagt ,
zuerst wird mal der Arzt gefragt .
Denn wenn der Nacken kräftig zwickt ,
dann wird am Rückwärtsgang gestrickt .

Der Schumi unser Superheld ,
der alle so bei Laune hält
Der uns so viel Freude macht ,
was haben wir die Woche schon gelacht .

Zum Ende dieser Poesie
von Schumis besten Antivieh
da wünsch ich unserem Pistenrüppel
oh grüppel ,grüppel grüppel ,grüppel

Ach ja ich wünsch ihm einen gut Flug .
nein nicht ins kiesbett .
das kennt er mittlerweile viel zu gut .

Ins All will unser Schlumi fliegen ,
vielleicht lässt er zuhaus des Rückflugticket liegen .
Dann schaut er von ganz oben auf uns runter
da freut sich Rut, der Klaus und Gunther

AWE AWE

Bob_Sugar hat geschrieben:
Du glaubst also jemand mit einem Halswirbelbruch kann in einem Formel 1 Auto fahren?

"jemand " sicher nicht ,aber Schumi auf jeden Fall . :D)
Indianer und Männer die mit Corinna verheiratet sind ,die kennen keinen Schmerz :D)

Beitrag Dienstag, 11. August 2009
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

AWE hat geschrieben:
Der Schumi unser Superheld ,
der alle so bei Laune hält
Der uns so viel Freude macht ,
was haben wir die Woche schon gelacht

:wink:
Der Schumi moechte noch mal kosten,
das podium und nicht "den pfosten"
das problem ist wohl
der "nacken"
ansonsten 'wuerd' er alle 'hacken'
auch die 'jahre' wiegen schwer....
keiner kommt da 'drum 'und 'her'

alle warten nun auf auf Schumi
hoffen mal
das wird das 'gummi'
Schumi Schumi superstar
faehrt er in spanien - 'wunderbar'
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Schumacher sagt Comback ab. Schade, ich hätte ihn gerne gegen Kimi gesehen.

Aber auch ein Schumi besiegt nicht das Alter. Verletzungen dauern einfach länger bis sie ausheilen.
Er kam.....Sah......und SIEGTE!!!!!

FLC FLC

So wie es aussieht, kann sich niemand mehr freuen, Antis haben nichts mehr zu Lästern und die Schumacher Fans werden enttäuscht sein.

Es war zu schön um wahr zu sein, das Sommerloch in der F1 hat uns wieder und aus ist der Traum. Vor allem werden sich alle diejenigen ärgern, die sich schon Tickets für Spa oder Valencia besorgt hatten.

Aber irgendwie verstehe ich die ganze Aktion nicht, so ein Nackenbelastungstest wäre doch einfach zu simulieren gewesen und wir armen kleinen Fans hätten unsere Träume nicht verschwendet an etwas, was sozusagen von Anfabg an unmöglich gewesen ist.... oder haben vielleicht doch einige Kritiker recht gehabt und das Ganze war nur eine billige PR Aktion :twisted:
F 1 2015 - Who is still watching ?

Bild

Ein Glück, dann können wir endlich wieder ungestört dem Genie huldigen. Und das Genie von Ferrari träumen.
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

Oh man, das ist doch zum kotzen! Ich hab mich echt gefreut darauf!

Erst dieses Theater und jetzt diese Absage...

:roll:

Oh man, das ist doch zum kotzen! Ich hab mich echt gefreut darauf!

Erst dieses Theater und jetzt diese Absage...

:roll:

Tja, aber auf eben dieses Theater kam es an....

FLC hat geschrieben:
So wie es aussieht, kann sich niemand mehr freuen, Antis haben nichts mehr zu Lästern und die Schumacher Fans werden enttäuscht sein.

Es war zu schön um wahr zu sein, das Sommerloch in der F1 hat uns wieder und aus ist der Traum. Vor allem werden sich alle diejenigen ärgern, die sich schon Tickets für Spa oder Valencia besorgt hatten.

Aber irgendwie verstehe ich die ganze Aktion nicht, so ein Nackenbelastungstest wäre doch einfach zu simulieren gewesen und wir armen kleinen Fans hätten unsere Träume nicht verschwendet an etwas, was sozusagen von Anfabg an unmöglich gewesen ist.... oder haben vielleicht doch einige Kritiker recht gehabt und das Ganze war nur eine billige PR Aktion :twisted:
Naja, billige PR-Aktion würde ich nicht sagen...war für einige ganz schön teuer.... 8-)

Eigentlich schade. Hätte 'ne spassige Angelegenheit werden können.
Vielleicht hätte man nicht so viel Wind darum machen sollen... :wink:
Ich muss aufhören zu sagen 'Wie blöd kann man eigentlich sein'. Einige sehen das als Herausforderung!

MoSpo hat geschrieben:
Naja, billige PR-Aktion würde ich nicht sagen...war für einige ganz schön teuer.... 8-)

Vorallen war es Teuer für die Fans die sich für Valencia und Spa Karten gekauft haben wars nicht billig. Die Veranstallter hatten eine preiswerte um nicht zusagen Kostenlose Werbung.

Mr_Mutt hat geschrieben:
Ein Glück, dann können wir endlich wieder ungestört dem Genie huldigen. Und das Genie von Ferrari träumen.

Glaub ich nicht. Wird nicht lange dauern, bis wir wieder lesen dürfen wie Schumi alle gebügelt hätte wenn es denn seine Gesundheit zugelassen hätte. Ich denke Weber wird uns das schon sehr bald mitteilen.

Affenzirkus allererster Güte, von Anfang an.

Vielleicht kehrt auch ein paar Rennen später zurück wer weiß wie lange Massa noch ausfällt. Überall ist nämlich nur zu lesen das Schumacher sein Comeback für Valencia absagt.

Mr_Mutt hat geschrieben:

Genau, der ist schuld.
I´m the bad dream
that f********* just had today...

andi15101990 hat geschrieben:
Vielleicht kehrt auch ein paar Rennen später zurück wer weiß wie lange Massa noch ausfällt. Überall ist nämlich nur zu lesen das Schumacher sein Comeback für Valencia absagt.

Bei der Karnevalstruppe aus Maranello durchaus denkbar, nur sind jetzt die Pausen für ein solches Theater sehr kurz, das werden die nicht Medietechnisch nicht hinkriegen. Und einfach so ins Auto setzen und losfahren geht gar nicht....

Funer hat geschrieben:
Und einfach so ins Auto setzen und losfahren geht gar nicht....

?????
Wieso nicht? Algusuari konnte das doch auch! Willst du jetzt etwa sagen das wäre unter der Würde des siebenfachen göttlichen Schumichel?

Funer hat geschrieben:
Mr_Mutt hat geschrieben:

Glaub ich nicht. Wird nicht lange dauern, bis wir wieder lesen dürfen wie Schumi alle gebügelt hätte wenn es denn seine Gesundheit zugelassen hätte. Ich denke Weber wird uns das schon sehr bald mitteilen.

Affenzirkus allererster Güte, von Anfang an.
NaJa, zum Glück können wir ja trennen zwischen Weber'schem Märchenerzählen und Realität. Wir müssen ihm ja nicht glauben... :wink:
Ich muss aufhören zu sagen 'Wie blöd kann man eigentlich sein'. Einige sehen das als Herausforderung!

shit :cry:

der tag beginnt schon echt denkbar schlecht. ich leg mich wieder hin. :cry:
Felipe will never break. Should he have broke he would have done so against JV, MS and KR. But he didn't. (9 WDCs)He will never break for an overrated driver like Alonso who won two titles because of Michelin rubber.

FLC FLC

MoSpo hat geschrieben:
FLC hat geschrieben:

Eigentlich schade. Hätte 'ne spassige Angelegenheit werden können.
Vielleicht hätte man nicht so viel Wind darum machen sollen... :wink:

Für die einzelnen Fans ist die Sache vielleicht teuer geworden, aber jedes Käseblatt und jede noch so poplige Medien Internetseite hat eine Meldung darüber gedacht und ich bin ziemlich sicher, dass die F1 insgesamt sehr viel Aufmerksamkeit bekommen hat und ihr Image etwas aufpoliert wurde und das ohne einen einzigen Euro zu investieren.... es hat sich ja in den letzten Monaten genügend negatives über die F1 angesammelt und nicht nur die Ticketverkäufe sind konjunkturbedingt abgesackt, nein auch die TV Stationen haben weniger Zuschauer vermeldet und da wird richtig viel Geld an Werbeeinnahmen flöten gehen.

Insofern war der Werbeaufwand für die F1 Verantwortlichen sehr gering:

Ferrari gibt bekannt, das Schumacher wieder fahren könnte und los ging die Sause, wenn das keine günstige Werbekampagne für die F1 darstellt, dann weiss ich auch nicht mehr.

@MoSpo, haben sich Ecclestone und Mosley je um die Anliegen der Fans gekümmert ? Ja, eigentlich schon, denn die Ticketpreise sind in die Höhe geschnellt, bei den Rennen gilt es immer mehr Abstand von den Fans zu halten (Piste und Boxen) und jegliches Filmchen auf youtube wird gespertt, wenn nur eine Sekunde F1 darin vorkommt.
F 1 2015 - Who is still watching ?

Bild

Schade! Es wäre sehr interessant gewesen zu sehen, was er noch kann.

Zum Glück war ich so schlau, mit dem Kartenkauf für Spa noch etwas zu warten.

Die Antis werden sich jetzt natürlich freuen zu sehen, wie der Badoer mit einer halben Sekunde Respektabstand hinter Raikkönen hinterherfährt.

Und der ganze Medienrummel wäre ohnehin nicht zu vermeiden gewesen. Hätte man es geheim halten wollen, wäre es spätestens bei seinem Geheimtest in Mugello rausgekommen.

@FLC
Natürlich hast Du recht.
Ich hatte das auch eher sarkastisch gemeint. Es sind ganz sicher diverse Tickets wegen der Comebackankündigung verkauft worden. :wink:

Du gehst allerdings gerade mit Ecclestone etwas zu hart ins Gericht. Der will ganz sicher nur unser aller Bestes....also unser Geld... :D

kimi wird jetzt sicher ein ganzes vodkafass aufmachen, wenn er die nachricht hört. :lol:
Felipe will never break. Should he have broke he would have done so against JV, MS and KR. But he didn't. (9 WDCs)He will never break for an overrated driver like Alonso who won two titles because of Michelin rubber.

ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Erst dieses Theater und jetzt diese Absage... :roll:

:wink: tja Bob, ich sagte es dir ja schon : "glauben ist nicht wissen"..
Die Verletzungen scheinen doch ernster zu sein, denn ich glaube nicht das ein Schumacher so mir nicht dir nichts aufgibt.

:twisted: Und das laesst auch das thema "F1 Piloten & ihre gefaehrlichen hobbys" wieder in einem ganz anderem licht erscheinen - gehen doch viele hier davon aus: man solle das alles nicht so eng sehen.
Todt wusste schon, warum er damals so einen aufstand gemacht hat.
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

ceniza hat geschrieben:
:twisted: Und das laesst auch das thema "F1 Piloten & ihre gefaehrlichen hobbys" wieder in einem ganz anderem licht erscheinen - gehen doch viele hier davon aus: man solle das alles nicht so eng sehen.
Todt wusste schon, warum er damals so einen aufstand gemacht hat.

Wann hat Todt denn einen Aufstand gemacht?

Ausserdem war Schumacher ja kein aktiver F1-Fahrer, als er den Moped-Crash hatte.

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer